Notrad Reifentasche - Teilenummer? oder woher sonst?

  • Hi Flojo,
    das wäre 996 361 521 00, kostet lt. online Preisabfrage im PZ 2,67 Euro. Die Bezeichnung lautet: Schutzhülle Rad. Ist im PET z.B. beim 997er in der Rubrik Räder zu finden und nicht am Anfang beim Zubehör, wo auch das Werkzeug/Wagenheber zu sehen ist. Grüße, Dirk

    Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.

  • Hallo zusammen,


    hab mir das "tolle Teil" gestern abgeholt. Die €2,67 kann man sich aber sparen: dass, was man dafür bekommt ist nichts anderes, als eine Billigplastiktüte und hat nichts mit der im Foto gezeigten schwarzen Schutzhülle zutun. :f:

    Viele Grüße!
    Ankavik
    --------------------
    993C4 Cabrio
    UL-JV 911 (04-10)

  • Hi,
    wenn es nur noch Plastik gibt, dann hat die derbe Tuchhülle (die ich habe) vielleicht doch eine andere Teile-Nr. ?:-( . Grüße, Dirk

    Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.

  • Ich habe doch mal die ganzen PET's durchgeschaut und habe keine entsprechende Hülle gefunden, auch kann ich mich an keinen alten 911er erinnern, der sowas auf dem Notrad hatte.
    Erst der 9X6 hatte dann das Notrad so verbaut, dass die Abdeckung Sinn gemacht hat. Allenfalls würde ich diese für deine Zwecke prüfen.



    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: