Noch 'n neues Mitglied

  • Hallo Gemeinde,


    das googlen nach Problemen mit meiner Hupe brachte mich auf diese Seite.
    Da mein wohnortnahes PZ nicht unbedingt zu den von mir favorisierten Ansprechpartnern
    gehört (dazu hat man sich dort zuviel geleistet ... und ich kann auch diese arrogante Art nicht ab ...)
    suche ich den Austausch hier.



    Ich fahre ganzjährig den 987 ACK Bj 2010, derzeit 33.000 km in schwarz.
    Außer ein paar kleinen optischen Details ist noch alles Original.


    Freue mich auf einen regen Austausch und ggfls. auch Treffen.


    Viele Grüße :wink:
    Ecki_P

  • Moin Ecki,

    Freue mich auf einen regen Austausch und ggfls. auch Treffen.

    herzlich Willkommen hier im Forum k:gimmefive:


    Ich fahre ganzjährig den 987 ACK Bj 2010, derzeit 33.000 km in schwarz.


    Außer ein paar kleinen optischen Details ist noch alles Original.

    Hört sich gut an, weiterhin viel Spaß mit dem Schnappi k:good:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Herzlich willkommen im PFF, Ecki :wink:


    Welche Probleme hast Du denn mit Deiner Hupe??


    Gruss, Wolfgang

  • Welche Probleme hast Du denn mit Deiner Hupe??


    Seit ein paar Tagen hört sie sich an, wie ein 2CV, also nur der obere Ton.
    Wie ich erfahren habe, sitz sie unter dem vorderen Stoßfänger, der hierzu abgebaut werden muss - oder irre ich?
    Komm ich ggfls. auch von unten dran?
    Bin zwar nicht der "Schrauber" aber vielleicht bekomme ich das selbst hin ...
    Für ein 2 1/2 Jahre altes Auto eigentlich untragbar - PZ - Kommentar erspare ich mir lieber ...
    Letztes Jahr war schon eine neue (!) Batterie fällig ....


    VG
    Ecki

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Schon mal überlegt, ob das Problem mit der Batterie ggfs mit dem jetzigen Hupenverhalten zu tun haben könnte? Bei einem ganzjährigen Einsatz des Schnappis sollte die Batterie eigentlich mehr als ein Jahr halten, denke ich mal ;-) .
    Idee von meinem laienhaften Elektronikverständnis, könnte da nicht iwie eine falsche Stromstärke auf den Kabeln liegen?
    Ist jetzt erst einmal eine dumme Idee ...


    Viele Grüße


    Eric

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...