heute bestellt...

• Liebe Gemeinde,

nach drei Jahren 997 S Cabrio, geht mein erster 11er in den Ruhestand, bzw. Verkauf.
    Ich durfte den Neuen als S knapp eine Woche ausgiebig testen...es hat Tage gedauert bis das Grinsen wieder
    aus meinem Gesicht verschwand.

Vor drei Wochen dann diese Bestellung: Carrera S Cabriolet,
    anthrazitbraun, VD braun, Leder schwarz, Exterieurpaket lackiert, Sportsitze mit Memory, Spiegel- Regensensor,
    PCM inkl. Navi, Online-Dienste, Mitteltunnel Fond Leder, Distanzscheiben, Wappen auf Kopfstützen, Klappe,
    PDK, Sitzheizung- und Lüftung, Lenkradheizung, 20" Carrera Classic Rad, Radnabenabdeckung, Tempostat,
    Graukeil, Raucherpaket, BI-Xenon Dynamic Light, Innenraum Lichtpaket, Sport Chrono, Servo Plus, Bose, Parkassistent, Telefonmodul, MultiLenkrand mit Heizung...Werksabholung im Februar, ich freu mir :-)

Falls jemand Interesse an einem 997 S Cabrio hat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/porsche-997-lünen/168318896.html?lang=de&ticket=ST-620218-Wzv0Ue49XxTggTyX2ptD-mycas46-2_c01_4201

Viele Grüsse, Peter

• Gratulation - habe heute auch zugeschlagen - Lieferung im Januar !

Carrera 4S Cabrio, Achatgrau, schwarz, schwarz, PDCC, PDK, Sport Chrono, Sportabgasanlage, Bose, Licht Design Paket, Mitteltunnel Fond Leder, Sitzbelüftung, Sitzheizung, Tempostat, Vollelektrische Sportsitze 14 Wege, elektrisch anklappbare Aussenspiegel, PDLS, Parkassistent, RDK...

Die Wartezeit wird hart :)

• schöne Kombination. Ich bin auch kurz davor, den Vertrag zu unterschreiben (allerdings Coupe S). Der angebotene Rabatt von 5,5% scheint mir aber etwas zu gering. Wie war Ihre Erfahrung?

• 3 Wochen ? Jetzt werde ich neidisch. :still:

Ich glaube ich habe schon ziemlich Glück, mit einem Kauf heute überhaupt noch Januar bekommen zu haben....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...