Wie habt ihr euren Boxster angeschafft?

  • Wie habt ihr euren Boxster angeschafft? 41

    1. Bar (28) 68%
    2. Leasing (8) 20%
    3. Finanzierung (5) 12%

    Wie habt ihr euren Boxster angeschafft?

  • Oha, ich sehe es schon kommen - Feuer frei, endlich mal wieder eine spannende Diskussion über unterschiedliche Finanzierungsmodelle :cool2:


    Ich gehöre übrigens zur Fraktion "nur Bares ist Wares" :D


    Gruss, Wolfgang

  • Oha, ich sehe es schon kommen - Feuer frei, endlich mal wieder eine spannende Diskussion über unterschiedliche Finanzierungsmodelle :cool2:


    Ich gehöre übrigens zur Fraktion "nur Bares ist Wares" :D


    Gruss, Wolfgang



    8:-)
    Offen gestanden bin ich der Meinung, das es niemanden was angeht wie ich ihn oder ob ich ihn überhaupt bezahlt habe!
    Löst doch nur wieder so'n wildes Getippe über Reich & sehr Reich aus - das gibt's doch schon woanders...
    8:-)

  • Der Holger ist bestimmt vom Finanzamt und ermittelt auf die Art, wo sich das Schnüffeln lohnen könnte :D


    Jenau.
    Oder - mit Blick auf seine Einlassungen im SAGA-DauerOn-Fred - vielleicht sogar was Schlimmeres :eek:


    Stevie

    NOT EVERYTHING THAT COUNTS CAN BE COUNTED
    and
    NOT EVERYTHING THAT CAN BE COUNTED COUNTS.


  • Schlimmer als das Finanzamt??? ]:-)


    Gruss, Wolfgang


    Nun, nicht jeder ist durch das Finanzamt in gleicher Weise gefährdet... :still:
    Jetzt aber Ruhe, Stevie!!!

    NOT EVERYTHING THAT COUNTS CAN BE COUNTED
    and
    NOT EVERYTHING THAT CAN BE COUNTED COUNTS.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...