• was meint ihr zu diesen beiden brauen? Irgendwie hat die Aussenfarbe was ,-)
    http://www.autoscout24.de/Deta…249&cd=634887495970000000
    http://www.autoscout24.de/Deta…925&cd=634885971880000000

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    2016 981 Spyder carrara weiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen => ganz neu eingetroffen :-)

  • Hi :wink:


    Farbe ist Geschmacksache. :old:


    Mir wäre Macadamia außen und innen too much. k:flag:


    In Verbindung mit roten Gurten schon mal garnicht. k:scare:


    Ansonsten: Wenn' Dir gefällt, ist es ja. i.O.


    Gruss


    Micha

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Braun ist so eine Modefarbe. Trotzdem nicht schlecht. Die Ausstattung ist gut, der eine auch schon gut gelaufen. Preislich beide aus meiner Sicht im Rahmen. Wie immer Unfallfreiheit usw. checken.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Der beim BMW Fuchs ist mal richtig chic!
    Den als GTS - das wär genau das richtige für mich. :)


    Macadamia muss man sich live anschauen und wirken lassen. Entweder ist man verliebt :love: , oder man geht schnell weiter. :bolt:

  • Hallo,


    beide sehr gut ausgestattet. Nimm den zweitern und gib mir die Sitze. Ich habe auch Leder cocoa mit GT-silber und finde das klasse. Ich finde das Braunmet. gut. Wie die Leute das in drei Jahren finden, weiß keiner. Wenn es Dir gefällt...


    Grüße

  • Die Lackfarbe finde ich klasse. Der zweite mit den(GT2) Carbonsitzen ist natürlich der Kracher. Würde ich - wenn alles passt - und noch a wengerl am Preis geht nehmen.

    Ich bin nicht dumm, ich weiß nur wenig

  • Braun ist doch eine absolut klassische Farbe. Ich pers. wüsste nur nicht ob ich ständig draufschauen könnte.
    Im vorbeigehen jedoch ist es ein Hit!


    Den ersten finde ich gesamheitlich stimmig, auch stehen ihm die schwarzen Felgen gut.
    Der zweite geht gar nicht. Aussen nadelstreifig seriös und innen krampfhaft um Sportlichkeit bemüht.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...