Cayenne 2006 Schaltrahmen Mittelkonsole ausbauen.

  • Hallo,
    ich habe vor bei meinem Turbo die Verkleidungen der Mittelkonsole auszubauen um sie mit Alcantara beziehen zu lassen.
    Es geht um die Haltegriffe und die Verkleidung um die Schaltkulisse herum.
    Ich habe schon das Internet nach einer Anleitung durchsucht aber nichts gefunden.
    Für Tipps wäre ich dankbar .
    Gruß Malte

  • Ich trage mich auch mit dem Gedanken, den Rahmen abzubauen, weil ich das gesamte PCM ausbauen will um an den CD-Wechsler-Anschluß zu gelangen.
    Dort soll eine iPhone/iPad-Anschlußmöglichkeit geschaffen werden.
    Wenn Du schon eine Info hast, wäre ich für eine Antwort dankbar.
    Gruß
    Fritzfax11

  • Hallo,


    habe noch keinen Tipp erhalten.


    Zuerst muß wohl der Schaltknauf runter der angeblich nur abgezogen werden muss.(habe mal gezogen und es lieber gelassen).


    Dann kann man die Schaltkulisse abklipsen und sich dann weiter vorarbeiten.


    Jetzt im Winter lasse ich das lieber nicht das etwas abbricht.


    Wenn jemand weiß wie es geht immer heraus damit.


    Gruß Malte

  • ich habe die Anleitung dafür. Ist nicht schwer. ich versuche eine PDF zu erstellen und stell sie Euch rein.


    Mittelklappe hoch, das Gummi unten rausnehmen, die Becherhalter rausziehen. die 2 kleinen Schrauben rausnehmen , die an der Schwarzen Leiste. Die Schaltkulisse nach hinten ziehen. dann nach oben, die elekt. Leitungen abnehmen. vorne an den Griffen sind noch seitlich Schrauben drin und an der hinteren Seite der Konsole glaube noch 4 Schrauben an der unteren Seite. dann geht alles raus. Die Anleitung ist aber auch englisch.

  • die Datei ist zu groß (3MB) wer sie haben will sollte mir seine mailadresse schicken

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...