Sicherungskasten Komplett !?

  • Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand sagen ob mein Sicherungskasten komplett ist bzw. ob alle Relais vorhanden sind oder ob eins fehlt?


    Ach ja es handelt sich um einen 924 Bj.77


    Vielen Dank schon im vorraus und beste Grüße,
    Omar

  • Porsche Taycan Turbo/21''/BURMESTER/SPORT CHRONO/SURROUND VIEW PZ Soest
    Power
    460 KW /625 hp
    Mileage
    7,500 Kilometre
    Initial Registration
    10.2020
    146,850 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    26 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Macan Luftfederung PASM, Sportendrohre PZ Hannover
    Power
    180 KW /245 hp
    Mileage
    7 Kilometre
    84,278 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.4 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.3 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    233
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Hallo Porsche_racer,


    Du hast mir meinen Spruch geklaut! Das geht aber mal gar nicht, da muß Du Dir schon was anderes einfallen lassen :rot: k:scare: :old: .


    Ob der Sicherungskasten komplett ist kann ich Dir leider nicht sagen - habe nur den 944-I - sieht aber nicht so vollständig aus. Schau doch mal in der Betriebsanleitung. Kommt auch darauf an, was für eine Ausstattung der Wagen hat.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • es fehlt in der 2. Reihe das Abblendlicht
    das Intervallrelais für die Scheibenwischer
    und das Blinkerrelais
    die zwei in der ersten Reihe sind optional sind für Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage
    Gruß Eva ;):wink:
    924 Fahrerin

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Hi,


    siehe Bild:



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • reidiekl tut mir leid, konnte nicht ahnen das du dieselbe Signatur hast §-):D


    Alles klar, danke euch vielmals :wink:

    Klar hätte auch Ich lieber meine Perle an meiner Seite..
    doch trotzdem ist es besser mit einem Porsche als alleine (!)

  • Hallo Omar,


    schon gut, habe halt gestutzt wieso ich was zum Sicherungskasten gefragt habe - bis ich merkte, das bin ich ja gar nicht! k:gimmefive: Nichts für ungut.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • es fehlt in der 2. Reihe das Abblendlicht
    das Intervallrelais für die Scheibenwischer
    und das Blinkerrelais
    die zwei in der ersten Reihe sind optional sind für Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage
    Gruß Eva ;):wink:
    924 Fahrerin


    Respekt, da kennt sich FRAU aber gut aus :)

    race anything - challenge everything

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...