kleine Herbstausfahrt 997.2 4S mit Klappe und Speedart Schleife

  • Hallo Porsche Freunde,
    ich habe gestern zusammen mit einem Freund ganz spontan ein kleines Video von unserem 997.2 4S Cabrio mit Klappe und Speedart Schleife aufgenommen. Da es doch häufiger Beschwerden über den 997.2 bezüglich des Klangs gibt, hilft dieses Video vielleicht dem ein oder anderen zur Kaufentscheidung der Speedart Schleife. Ich kann nur sagen mit der Schleife ist der 997 Soundtechnisch vom feinsten, ich habe den Eindruck sogar besser als unser ehemaliges VFL 997 2S Cabrio mit Klappe.
    Wir hatten eigentlich noch weitere Videosequenzen geplant, aber leider hat uns die Speicherkarte der GoPro einen Strich durch die Rechnung gemacht *8) .
    So hier das Material von gestern guckt es euch am besten direkt auf Youtube in HD an (;



    VnO0MEQMMs4


    Falls es wen interessiert, die Videos wurden mit einer GoPro HD2 mit externem Sony Mikrofon im Motorraum und einer Canon EOS 600D mit 18-55 Kit Objektiv gemacht.


    Gruss

  • :thumb:


    Super Sound... so wie man(n) es liebt :headbange ... ein Hochgenuss für die Ohren :wink:


    Grüße aus Bayern


    Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • freut mich das es gefällt (;
    leider kommt der Sound trotz externem Mikrofon immernoch nicht so gut rüber wie in natura 8:-)

  • Vielen Dank für dieses schöne und soundige Video k:good: .


    Lb. Gruß, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • :thumb::D
    Klasse Video - und der Sound k:pleasant:


    Hast Du vorher den Kotflügel " Spezial behandelt " wg. dem Saugfuss?


    Grüße,
    Jochen

    997 VFL 4S Cabrio --- 911 % Faszination

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...