Porsche 924 S2 Replika

  • moin moin


    ich möchte mir meinen 924s ( steht in der garage seit 7 jahren abgemeldet) umbauen auf die gesamte technik vom 968er( bruchlandung bei flugversuch gemacht).
    jetzt benötig ich soviele informationen wie es geht, damit es mit der tüv abnahme klappt. erste anfrage war sehr unbefriedigend. ing vom tüv meinte ich brauche eine freigabe von porsche. anspechpartner beim pz meinte nur es gibt so etwas nicht.
    es wäre schön wenn mir wer mal eine briefkopie eines umbaus zukommen lassen könnte oder dahin verweisen wo ich es bekommen kann.




    gruß

    924s jetzt mit H-Zulassung in freier Wildbahn
    928 gt zur zeit mein spaßmobil
    968 kalt verformt

  • ich stecke in einer sackgasse, bekomme keine herstellfreigabe für das umrüsten der bremsanlage.
    weder vom porschezentrum noch von porsche-classik abteilung.
    kann mir wer einen tip geben wohin ich mich wenden muß um eine zu bekommen?

    924s jetzt mit H-Zulassung in freier Wildbahn
    928 gt zur zeit mein spaßmobil
    968 kalt verformt

  • Du brauchst weniger eine Herstellerfreigabe, als vielmehr einen anderen Tüv-Prüfer

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...