Abdeckung für den 991 gesucht - welche Empfehlung habt ihr, was nehmt ihr ?

  • Lieber robert_t

    Du machst sicher alles richtig. Ich bewege mein 4S Cabrio nur mit Sommerpneus - auch im Winter, wenn wie gesagt, das Wetter entsprechend ist und die Strassen trocken und salzlos sind. Das mit dem erhöhten Luftdruck hatte ich auch schon gemacht, lasse dies aber inzwischen auch weg, ...das "Geholper" oder die Fahrt an die Tankstelle, um den Luftdruck zu regulieren, war mir einfach zu mühsam.

    Da sich die "Winterbewegungen" lediglich auf das Aufwärmen des Motors beziehen, reichen dann monatliche "Pflichtfahrten" auf der Autobahn.

    Viel Spass - du hast dich für ein tolles Fahrzeug entschieden, vielleicht stellst du ja mal ein Foto rein.

    Gruss Passion

  • Du solltest im Beifahrerfußraum ne Steckdose zum laden haben!