Erfreuliche Entwicklung

  • In letzter Zeit stelle ich fest, dass eigentlich in allen Threads hier im PFF sehr positiv, sachlich, kompetent und freundlich diskutiert wird.


    Eine sehr positive Entwicklung, die nicht allgemeingültig ist und nicht in jedem Forum zum Normalzustand gehört.


    Das erleichtert uns Moderatoren natürlich auch sehr die Arbeit.


    Herzlichen Dank an alle hier im Forum aktiven User.


    Wolfgang.... :wink:


    PFF-Team

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Moin Wolfgang,

    In letzter Zeit stelle ich fest, dass eigentlich in allen Threads hier im PFF sehr positiv, sachlich, kompetent und freundlich diskutiert wird.

    verschreie es nicht k:three:


    Eine sehr positive Entwicklung, die nicht allgemeingültig ist und nicht in jedem Forum zum Normalzustand gehört.

    Im PFF ging es doch eigentlich schon immer sehr gesittet zu k:coffee:
    Vielleicht bis auf ein paar Vögelchen k:acute:
    Wir sind doch auch nicht aus Zuckerwatte k:beach:

    Das erleichtert uns Moderatoren natürlich auch sehr die Arbeit.

    Dir ist nur langweilig oder hast Du Angst hier Arbeitslos zu werden :rf: :rf: :rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Bin selbst ebenfalls im Milwaukee Forum unterwegs, aktiv seit par Jahren. Und beobachte, dass es auf und ab geht. Heisst, mal mehr sachlich/kompetent, mal weniger und dafuer mehr gelaber. Manche Threads sind grosses Kino und man stirbt fast vom Lachen: Tuete Chips und das gelaber lesen. Aber, wuerde sagen 80% der Beitraegen dort sind brauchbar und sachlich/kompetent.


    Bin ziemlich neu hier, im PFF Club, aber denke mal hier ist es nicht anders. Und es gibt genuegend sinnvolle Freds und Diskussionen. Wobei, ich habe den Eindruck dass das PFF-Moderatoren-Team weniger beisteuern muss als in dem anderen Forum wo ich unterwegs bin und mal abtauche. Woran das liegen koennte, weiss ich nicht. Aber Hut ab.


    Arbeitslos wird hier keiner......dafuer gibt es zu viele Forumsmitgleider. Und ich werde sicherlich noch mit vielen Fragen auf Euch zukommen. Und wenn ich der Meinung bin, Ihr habt nichts zu tun, .... ich habe einen Garten mit viel Arbeit

  • Bin selbst ebenfalls im Milwaukee Forum unterwegs, aktiv seit par Jahren. Und beobachte, dass es auf und ab geht. Heisst, mal mehr sachlich/kompetent, mal weniger und dafuer mehr gelaber. Manche Threads sind grosses Kino und man stirbt fast vom Lachen: Tuete Chips und das gelaber lesen. Aber, wuerde sagen 80% der Beitraegen dort sind brauchbar und sachlich/kompetent.


    Also da bin ich auch seit ca. zwei Jahren angemeldet. Gleichwohl nur sehr mäßig aktiv. Aber ich finde das ist ein Portal so nach dem Motto "Spacken, Großmäuler, Wichtigtuer aller Länder vereinigt euch". Wird nur übertroffen von ein, zwei Uhrenforen.


    Dagegen geht es hier wirklich zu wie im Mädchenpansionat. Was ich gleichwohl sehr gut finde.

    997 Carrera 4S Coupé FL MY 2009 (seit 2012) => der mit dem dicken Po
    Volkswagen Golf VII GTI mit DSG MY 2014 (seit 2016) => der Kilometerfresser
    BMW R nineT MY 2015 (seit 2016) => Spaßfahrzeug No. 2 muss auch nen Boxer haben

  • Ich verstehe diesen Thread als Lob an EUCH, die ihr alle hier aktiv seit.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Dass es auch mal auf und ab geht, ist mir auch klar, aber so wie es jetzt läuft, ist es doch bestens.
    Wenn jeder Respekt vor dem anderen zeigt, kann ja nichts mehr schief gehen.


    Ich bin auch ab und zu in anderen Foren aktiv, wo es nicht immer sehr freundlich zugeht.


    Andererseits zeigt sich ein Forum auch nur als Spiegelbild der Gesellschaft bzw. seiner User und die sind nun einfach einmal verschieden. :wink:

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • In letzter Zeit stelle ich fest, dass eigentlich in allen Threads hier im PFF sehr positiv, sachlich, kompetent und freundlich diskutiert wird.

    Liegt wohl daran, dass die meisten die Macht von Lotus Elise und Nissan GTR verstanden haben und nicht mehr aufmucken... k:thinking: :grin_weg:

    944 S2, 1989
    Am Anfang schuf Gott die Mittellinie.

  • Ich sehe diese Entwicklung schon seit 12 Jahren... :D


    Ich verstehe diesen Thread als Lob an EUCH, die ihr alle hier aktiv seit.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Das kann und sollte man jetzt einfach mal so stehen lassen... ich schließe daher an dieser Stelle mit einem herzlichen Dankeschön an alle User und Besucher des PFF.


    :blumengruss:


    ..auf die nächsten 12 Jahre PFF! :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...