Preiseinschätzung 924s

  • Hallo
    was darf ein 924s Targa , 160 PS, Baujahr 07/1988 mit 125tkm und guter Ausstattung kosten
    Farbe ist weiß , beige Innenausstattung in top zustand , keine Risse im Cockpit.


    Was fällig ist, sind Steuerriehmen, Anlasser und Tüv.


    Der Wagen hatte mal einen Blumenkübel links vorne geküsst,
    der Kotflügel wurde privat ausgetausch, die Scheinwerfer können jedoch nicht eingefahren werden
    die Spaltmaße nicht stimmen.


    Kein Rost!
    Ich habe den Wagen 7 Jahre gefahren und ein Bekannter möchte ihn übernehmen.
    Viele Dank für Eure Hilfe im Vorraus

  • Hallo,


    ohne Bilder lässt sich das schwer sagen. Inbesondere die Ausmaße des Frontschadens können den Preis auf Ramschniveau (<2000 Euro) senken. Keine Wartung (Zahnriemen) und nicht fahrbereit (Anlasser) sprechen auch für einen sehr niedrigen Preis. Ein fehlender TÜV erhöht auch nicht gerade den Preis.


    Fahrbereit in vernümftigen Zustand mit TÜV und neuem Zahnriemen würde ich den Preis um die 5000 Euro ansetzen.


    Viele Grüße,


    Jürgen


  • :thumb: Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.

  • Hallo


    Der Markt für 924s ist sehr klein ,ich fahre selber einen seit 10 jahren als Winterauto (330tkm) habe ihn schon mehrmals verkaufen wollen aber wenig interresse.


    5000€ sehe ich als sehr hoch an.ich würde ihn behalten.