Rein informativ ! Bilstein B14 Fahrwerk wird nicht mehr produziert !

  • Hallo zusammen,


    rein informativ wollte ich mal allen interessierten Cayman-Fahrerinnen/Fahrern mitteilen, dass das Bilstein B14 Gewindefahrwerk nicht mehr produziert wird.
    Eine neue Variante dafür wird es auch nicht geben, bleibt alternativ noch das B16, falls man bei Bilstein bleiben möchte.
    Auf einer Messe am vergangenen Samstag konnte ich einen Blick in die Bestandsabfrage des B14 erhaschen, es waren am vergangenen Samstag noch 3 Stck. auf Lager.
    Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt sich ein B14 holen zu wollen dann sollte man das jetzt tun.



    Gruß


    Basti

  • hallo,


    wieder einmal ist euer rat gefragt. ich habe vor kurzen ein b14 in der bucht ersteigert welches leider ohne die hakenschlüssel war. jetzt habe ich mit der hilfe vom bilstein support folgende teilenummer erhalten:
    B4-XS1-Z001A00 Hakenschluessel Set


    nun kann ich nur leider nirgends online dieses set kaufen :hilferuf:


    habt einen shop oder ähnliches der mir weiter helfen könnte???

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...