Porsche CDR 23, Ablesbarkeit im 964iger

  • Hallo 11er Freunde,
    da ich ja immer noch Probleme habe mit der Ablesbarkeit meines CDR 22 habe ich jetzt den Tipp bekommen, dass das CDR 23 ablesbar ist, es müßte nur eine LWL Schleife verwendet werden, was auch immer das ist. Hat jemand von Euch vielleicht das CDR 23 verbaut und kann mir seine Erfahrungen schildern ?? Paßt das Radio z.B. auch in den DIN Schacht unseres 964 ? Es ist immerhin vom 996 und wer weiß ..


    Vielen Dank im Voraus !


    Luftige Grüsse aus dem WW von Klaus

    "Noch weiß niemand, wie alt ein Porsche werden kann"

  • Hi,


    gemeint ist wohl "Lichtwellenleiter"-Schleife. Ob das (und wie) wirklich funktioniert?


    Das CDR23 kam mit dem MOST-Bus im 996 zum MJ 2003.



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hi,
    wenn es nur um die Ablesbarkeit geht, würde ich es erstmal mit entspiegelten Schutzfolien für Smartphones/Tablets versuchen. Man muß die halt genau zuschneiden. Die lassen sich später wieder völlig Rückstandsfrei entfernen.
    Viele Grüße
    Hermann

  • Auch ich habe schonmal versucht, ein Radio aus dem 996 (?) in einen 964 einzubauen. Es passte und ich war happy. Dann merkte ich, dass es fast nicht ablesbar war, weil der Blickwinkel ein anderer war. Auch der Versuch Durchpauspapier vor das Display zu klemmen, um das Licht hier zu streuen, brachte nicht viel. k:unknown:

    Ich bin auch für ein Tempolimit von 120 km/h.

    Dann müssen wir uns nur noch was für die BAB überlegen.

  • Hey Bottroper, kannst du mich als freund an nehmen, ich kann dir sonst leider keine PM schreiben, wegen felgen.


    Lg, martin


    PS, Sorry, das ich in dieses Thema schreibe