Porsche Teilemarkt

  • Hallo,


    kleiner Tip für alle rund um Stuttgart.


    Am 24.11. findet in der Galerie für Kunst und Technik in Schorndorf der 9. Strähle-Porsche Swap von 9:30 - 15:30 statt. Das ist wohl ein Teilemarkt nur für Porsche. Mittags findet dann auch eine Vertsteigerung von den Ladenburgern statt.


    www.straehle.org


    Ich seh mir das mal an. Vielleicht trift man ja den einen oder anderen 12er-Fahrer.


    Gruß


    Michael

  • ...ich plane auch hinzufahren....


    Wie sieht´s aus Jungs, damit wir uns erkennen...Rose im Knopfloch?


    Viele Grüße aus München


    Robert

  • Hallo Micha,


    wir haben ja keinen 912, aber so wie es aussieht kommen Ralf, Alfred, Andreas und ich auch.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • wir wollen auch kommen, machne es aber vom Wetter abhängig. Wenn wir plötzlich wieder nen Witereinbruch bekommen bleiben wir daheim.


    Wir tragen beide blaue "State of Art" Motorsportjacken mit Milie Miglia Logo und Le Mans Classic Sticker am Kragen

    Grüsse


    Hartmut


    944-I, Nr. 7.412 aus 1983
    Alfa Romeo Giulia 2.1 aus 1976
    Alfa Romeo 164 super 2.0 TS aus 1996
    MB SLK 200 aus 1997
    Alfa Romeo 156 aus 2003

  • Ich werde zwischen 10 und 12 Uhr dort sein und mein PFF-Shirt und meine Pff-Cap tragen :thumb: . Gruss Micha :wink:

  • Ich werde auch so zwischen 10:00 und 12:00 dort sein. Vielleicht wäre ja 10:30 Uhr am Ein/Ausgang ein Treffpunkt. Erkennungszeichen weiße Basecap "Arabella Classics"


    Dann bis Samstag


    Michael :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...