Wer hat Bilder eines schwarzen 986ers mit rotem Verdeck?

  • Servus aus dem 5-Seen-Land!


    Mein schwarzer (uni) 986er braucht demnächst eine neue Heckscheibe und damit ein neues Verdeck. Der Verdeck- Spezialist meines Vertrauens könnte mir auch eines in rot besorgen.


    Kann mir bitte jemand von euch ein Bild von einem schwarzen 986er mit rotem Verdeck hier einstellen? Würde mich interessieren, wie das wirkt! Der Farbton sollte eher ein dunkles Rot sein (wie beim aktuellen 981, vielleicht weiß auch jemand den Namen des Farbtons).


    Es würde mich auch interessieren, wie ihr über ein rotes Verdeck denkt, bzw. ob ein solches beim Wiederverkauf problematisch ist. So sehr ich meinen Boxster liebe, werde ich mich in den nächsten 1 bis 2 Jahren davon trennen müssen (meine Tochter will auch mit)!


    Zur Info: Mein Boxster ist von 2001 (55t km), schwarz uni, Sitze schwarz, 18 Zoll turbolook und Xenon!


    Gruß und tausend Dank!!!

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • ich denke einen ganz schwarzen bekommst du auf jeden fall besser verkauft ,


    optisch sieht es immer ganz nett aus wenn ein schwarzer wagen mit roter Lederausstattung ist , oder vielleicht auch ein rotes dach hat aber ich selbst muss es nicht haben und würde es nie holen ,


    und ich denke auch das die meisten ein ganz schwarzen haben wollen würden ,

  • z.B. hier


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

  • Danke! Vielleicht hat jemand ja ein Foto vom Heck!

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Hallo,


    wenn die Innenausstattung auch rot wäre würde es stimmig wirken, aber bei nem komplett schwarzen schaut schwarz einfach besser aus, denke ich.


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo,
    also ich finde - wie soll es einfach sein - ein dunkelrotes Verdeck einfach genial - egal ob bei schwarzen Autos oder bei silbernen wie meinem. Schwarz in schwarz ist doch echt total gähn !
    Ich kann leider nur mit Fotos von einem silbernen dienen mit rotem Verdeck :-(


    Und eine rote Innenausstattung ist echt too much - sowohl optisch wie insbesondere auch vom Preis. Oder kannt jemand einen Sattler, der ein Armaturenbrett mal eins, zwei, fix für kleines Geld beledert ?


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...