24 Stunden Rennen & VLN 2013

  • Hallo,


    gerade auf SWR3 gehört und eben nochmal einen passenden Link dazu rausgesucht: http://de.eurosport.yahoo.com/…ine-formel-190900581.html


    Auf SWR3 hieß es, alle Großveranstaltungen auf dem Nürburgring im nächsten Jahr seien akut gefährdet.


    Gibt es jemanden, der mehr Informationen dazu hat? Muss man sich nun Sorgen um das 24 Stunden Rennen im nächsten Jahr machen, ebenso wie VLN etc.? Formel 1 ist nun wohl gecancellt. Wie bewertet ihr die Lage?


    Beste Grüße


    Philipp

    Porsche 991, BJ 2012
    Porsche 944/II 2,7 Liter, BJ 1989


    Alltagsschleuder: Audi A3 g-tron, BJ 2014


    Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg

  • na...wegen den 24h: Audi wird die eigene Show schon "subventionieren" 8:-) ...man hat ja sonst nix..ausser der Diesel Renner..aber die fahren in ner anderen Klasse.


    F1..das wars wohl...im worst case klappt das ganz zusammen..keine tourifahren oder sonst was mehr..


    Der Insolvenzverwalter hat dann 2 Strecken nur für sich alleine... :D ..dreamjob...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...