Klarglasheckleuchten 991 ab MJ 2013

• Hallo Zusammen,

und wieder eine neue plagende Frage im Bestellprozess.
    Habe am Samstag ein schwarzes Cabrio unterschrieben und "blind" die Klarglasheckleuchten bestellt. Nun sehe ich das erste Bild und überlege das doch wieder zu "canceln"

Was meint Ihr?

Danke & LG
    Kai

• Ich schwanke gerade auch zwischen "D&W-Prollzubehör" und "eigentlich ganz cool - auch sehr Aston-like"

Komisch... ?:-(

• Na Aston Like genau gerade nicht...bei Aston ist der Clou das in der Mitte das Blech durchgeführt wird und die Grautöne id.r. besser damit harmonieren. :old:

Definitiv NUR D&W Katalog oder fast schon Asia Bausatz wo dich die Bullen anhalten ob du die Leuchten auch eingetragen hast :lol:

...das ist ja übelst Weltraum...

• Ja, genau das ist es - es ist optisch schon sehr an den Aston angelegt (eben "auf den ersten Blick"), nur leider irgendwie "billig" in der Ausführung.

• Man hat ja darunter noch die roten Reflektoren. Das harmoniert sehr gut mit roten Heckleuchten. Klarglas dagegen bringt eine dritte Farbe ins Heck (neben den roten Reflektoren und der Autofarbe) und dann sieht das etwas unruhig aus. Gefällt mir überhaupt nicht auf den ersten Blick.

• ... ist die geschmeidige Puppe, welche sich an solche Autos meist anlehnt, im Preis inklusive :hilferuf:

Gruß
    Gregor

-------------------------------------------------------

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...