Hohlspeichenfelgen zum Schnäppchenpreis

  • Hallo zusammen,


    in der Bucht wird gerade ein Satz Turbo1 Hohlspeichenfelgen angeboten. Wer nicht gerade 2 Mille für Felgen ausgeben will, ist hier ggf. gut bedient.Hohlspeichenfelgen


    Gruß Richard


    PS: Habe mit der Auktion nichts zu tun :-)

  • Porsche 991 911 Turbo Cabriolet 3.8 LED BOSE Keyless PZ Dortmund
    Power
    383 KW /521 hp
    Mileage
    64,048 Kilometre
    Initial Registration
    09.2014
    111,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    231
    Porsche 992 911 Carrera 4S 3.0 Sportabgasanlage BOSE LED PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    160,151 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    222
    Energieeffizienzklasse
    G

  • Moin Richard k:empathy


    es scheinen lt Anzeigentext KEINE Hohlspeichenfelgen zu sein, sondern die TURBOLOOK mit je ca 3 KG mehr an ungefederter Masse k:wink:

  • :deal: Aloha Leidgenossen,


    Moin Richard k:empathy


    es scheinen lt Anzeigentext KEINE Hohlspeichenfelgen zu sein, sondern die TURBOLOOK mit je ca 3 KG mehr an ungefederter Masse k:wink:


    Der Verkäufer hat hier einiges an Ungereimtheiten im Text hinterlassen. Das eine Bild zeigt eine Hohlspeichenfelge, gut erkennbar an der glatten Speiche (von hinten) und den Teilenummern der hinteren Felge. Bleibt zu hoffen, dass die vorderen ebenfalls Hohlspeichenfelgen sind und die Teilenummern der hinteren Felge wg. der Größe richtig gedeutet wurden. Hätte man aber ggf. bei Interesse nachfragen können.



    Ausserdem waren die mvorne 7,5 x 18 etwas zu klein , der 993 hat original 8 x18.......nur so am Rande


    Die 7,5x18 für die VA sind genauso problemlos fahrbar und zugelassen wie die 8x18 Felgen. Die Kombi mit 7,5x18 hatte ich schon selber auf meinem 993er gefahren. Das sagt auch die mir vorliegende Porsche Herstellerbescheinigung, in der auch enthalten ist, welche Modelle freigegeben sind.


    Die Turbofelge / 2S /4S hat hinten 10x18ET47 , diese hatten die normale ET 65




    Die S und Turbomodelle im 993er hatten/haben bei den Hohlspeichenfelgen Turbo1 ET40. ET 65 ist auch für diese Modelle zugelassen mit 25mm Distanzscheibe. Also auch kein Problem. Quelle: Posche Herstellerbescheinigung



    Eigentlich wollte ich ja nur auf ein Schnäppchen hinweisen :deal: .
    Verkauft wurden die Felgen für 1000,- Euro. Respekt. Hätte ich nicht schon einen kompletten Satz vor kurzem günstig erworben, ich hätte die genommen. 8:-)



    Gruß an alle


    Richard



    Edit: Layout Fehler berichtigt

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...