Neues Porsche Zentrum Bad Homburg und vergrößerung des Porsche Zentrums in Hofheim

  • Hallo PFF Freunde :) ,


    weiß schon jemand was über das neue Porsche Zentrum in Bad Homburg und über die Vergrößerung des Porsche Zentrums in Hofheim?! :)


    LG doms911 :wink:

  • Hi,


    das habe ich gerüchteweise auch gehört, kenne aber den Wahrheitsgehalt nicht.


    Ein Freund hat jetzt wohl Herrn Pasternack, von dem ich in Hofheim immer gut betreut worden bin, im PZ Frankfurt getroffen. Jetzt überlege ich, ob ich Herrn Pasternack "hinterherziehen" sollte und nach FFM wechseln sollte. Bisher war ich in Hofheim aber immer zufrieden.

  • Servus Frank,

    Jetzt überlege ich, ob ich Herrn Pasternack "hinterherziehen" sollte und nach FFM wechseln sollte. Bisher war ich in Hofheim aber immer zufrieden.

    der zieht dann aber Ende 2013 in das neue PZ nach Oberursel um k:empathy
    http://www.autohaus.de/netzaus…nz-in-hessen-1130782.html


    Daher bleibe lieber im PZ Hofheim k:D


    und über die Vergrößerung des Porsche Zentrums in Hofheim?! :)

    Die sind aktuell bereits am bauen, soweit ich informiert bin, soll das bis Ende Mai alles fertig sein

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Die Verkaufsräume müssen mit den immer größer werdenden Neuwagen und der wachsenden Anzahl an Modellen Schritt halten, offenbar sind das keine Einzelfälle.


    Wenn die den ersten Sechs-Türer auf den Markt bringen, wird es sowieso wieder eng...dann können die ja die Nutzfahrzeugsparte auslagern. k:coffee:

  • Auch ich fand es schade, dass Herr Pasternak das PZ Hofheim verlassen hat. Aber ein einziger Mitarbeiter ist ja zum Glück nicht ausschlaggebend für den Erfolg des ganzen Hauses. Und für mmich wäre es never ever ein Grund zum PZ FFM zu wechseln. Mehrmals sagen wir mal mäßige Leistungsangebote sind für mich maßgeblich dort auf absehbare Zeit nicht Kunde werden zu wollen.


    Die Standortwahl in HG ist mehr als geschickt von Glöckler. Wundert mich nur, dass sich das PZ Limburg (Auto Bach) das vor der Nase hat wegschnappen lassen.

    997 Carrera 4S Coupé FL MY 2009 (seit 2012) => der mit dem dicken Po
    Volkswagen Golf VII GTI mit DSG MY 2014 (seit 2016) => der Kilometerfresser
    BMW R nineT MY 2015 (seit 2016) => Spaßfahrzeug No. 2 muss auch nen Boxer haben

  • Nach sechs Jahren PZ Hofheim bin ich aufgrund einiger unschöner Vorfälle und nachlassendem Service Herrn Pasternak ins PZ Frankfurt gefolgt, wie wohl einige seiner Kunden. Bislang bin ich zufrieden mit dem Service des PZ auf der Hanauer. Natürlich folge ich Herrn Pasternak auch nach Oberursel. Das neue PZ Bad Homburg in Oberursel (finde ich klasse, ist wie Frankfurt/Hahn) wird 200m neben meinem jetzigen Büro errichtet :headbange . Wenn es steht (angeblich erst Anfang 2014) kann ich meine Mittagspause im Showroom verbringen :B
    Bis dahin nutze ich den kostenlosen Bring- und Holservice des PZ Frankfurt :t:

    Cayman S 987 2006 - Carrera 997 Cabrio 2007 - Carrera GTS Cabrio 991 2015 - 944 1983 platinmetallic - 944 1983 indischrot - 928S 1986 granatrotmetallic - Cayman 718 2018 - Cayenne Coupe 2020 - Jeep Grand Cherokee 2003 - Alfa Spider 1969 - Alfa Giulia Super 1973 - Alfa Berlina Racer 1973 "Bestia verde" - Alfa Spider 1992 - Fiat 500 Giardiniera 1968 - Fiat Coupe 2300S 1966 - Fiat 124 Spider 2018 - Abarth 124 Spider 2017

  • Auch ich fand es schade, dass Herr Pasternak das PZ Hofheim verlassen hat. Aber ein einziger Mitarbeiter ist ja zum Glück nicht ausschlaggebend für den Erfolg des ganzen Hauses. Und für mmich wäre es never ever ein Grund zum PZ FFM zu wechseln. Mehrmals sagen wir mal mäßige Leistungsangebote sind für mich maßgeblich dort auf absehbare Zeit nicht Kunde werden zu wollen.


    Genau derselben Meinung bin ich auch! Ich bin mit dem PZ in Hofheim absolut zufrieden egal ob beim Verkauf oder Service man ist da immer vollkommen und Herr Pasternaks nachfolger ist auch ein ganz netter! :)





    Quote

    Die sind aktuell bereits am bauen, soweit ich informiert bin, soll das bis Ende Mai alles fertig sein


    Danke für die Info! :) Was kommt den da jetzt eigentlich rein in den Neubau der Neuwagenverkauf oder der Gebrauchtwagenverkauf?! ?:-(


    LG doms911

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...