• Hallo zusammen !

Mein name ist Martin ( 36 ) und ich komme aus südostoberbayern.

Ich habe mir am Wochenende einen Traum erfüllt (; , und mir einen Porsche 912 gekauft.

EZ 66 ( laut Nummer glaube ich ein BJ 65 :D ) , aussen rot und innen rotes Kunstleder .

3 Instrumente ( wie es sich für einen 12er gehört ) und einfach nur wunderschön .

Ich stelle die nächsten Tage mal ein paar Fotos ein , ich glaube einige von Euch werden das Auto kennen.

Ich werde wahrscheinlich die nächste Zeit viele Grünschnabefragen haben , da dieses Fahrzeug technisch totales Neuland für mich ist .

Mein Oldtimer bis jetzt war und ist eine 200er Dieselflosse ...

Ich freue mich auf eine schöne Kommunikation !

• Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Da wünsch ich Dir viiieel Spaß mit dem 912er. Hier im Forum gibt es ja eine sehr aktive 912 Community, umso mehr freut es mich Dich als erster zu begrüßen. :wink:

Gruß, Bernie

P.S. Ich fahre zwar selbst was neues aus Zuffenhausen, bin aber ein großer Old- bzw. Youngtimer Fan. (;

• Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner Neuerberbung. Bei Problemen ruhig fragen.

M.f.G.

• Hi - ganz herzlich willkommen :wink::wink::wink: - bin gespannt auf Deinen Wagen -
    meiner ist nämlich auch so aus der Jahreswende 65/66 - und ich hatte früher mal nen 200D/8 -
    und unsere Nicks haben ja auch was gemeinsam ....

mfkg :blumengruss:
    barney

• Hallo Martin, auch wir begrüßen Dich hier bei 12er-Verrückten ganz herzlich.

So wie Du Deinen Wagen beschreibt kommt mir ein Verdacht ... könnte sogar sein, daß ich schon mal dringessen bin (;

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...