Kennt jemand Münsterland Classic Cars in Stadtlohn 47803

  • Hallo, bin am WE zufällig in Stadtlohn an dieser Werkstatt/Händler (mclassic-cars.de) vorbei gefahren.
    Kennt die jemand? Die machen anscheinend viel Porsche , besonders Luftgekühlte. Importieren auch viel von überall her (USA,Schweden,Italien). Die machen auch sonst nur Klassiker, wie mir ein Besucher der sich ebenfalls die Nase am Schaufenster plattdrückte, sagte. Haben anscheinend im Umkreis nen ganz guten Ruf !Bin immer noch auf der Suche nach ner guten Werkstatt (in der Nähe, Coesfeld!) und werd die die Tage mal besuchen um mir den Laden genauer anzuschauen und sehen ob das der Platz für meinen 3,2er is!. Aber wer kennt die schon oder hat Erfahrung mit denen?

  • Hallo rallyetom,


    die angesprochene Werkstatt kenne ich nicht, kann Dir aber in Coesfeld folgende Werkstatt


    empfehlen: www.ams-coe.de


    Lasse seit einiger Zeit meinen 993 targa dort warten und bin sehr zufrieden.


    Grüße


    doc993targa

  • ALSO....


    bin gestern mal nach Terminabsprache bei Münsterland Classic Cars
    gewesen. Einer der Chef´s (es gibt zwei), hat sich maL meinen 3,2
    Carrera gründlich angesehen. Sehr saubere schöne Werkstatt mit toller
    Ausstellung (ca. 25 Autos!!!). Wirkte recht kompetent und so nebenbei
    noch ein Falschluftleck an meinen Schläuchen der Einspritzung gefunden.


    Somit hat das Ruckeln ein Ende! Die machen alles von der
    Komplettrestauration bis hin zum Ölwechsel an allen Oldies(auch US
    Cars).


    Die hatten da eine Fertige Resaturation von einem 1971er 911 stehen
    in original Olive grün. DER HAMMER; alles gemacht aber alles!


    Also nochmal hier keine Werbung und ich bin auch nicht verwand,verschwägert oder sonst wie verbandelt!!!


    Aber der Wagen;echt geil auch wenn die Farbe Geschmacksache ist.
    Alles in allem also empfehlenswert und die Preise echt ok. Habe für ne Stunde und Fehlebehebung plus
    Material (Schlauch+Schellen) 75,- € + Steuer dagelassen.
    Also wer mal vorbei kommt. Reinschauen lohnt denke ich


    Ein endlich ruckelfreier Gruß aus Coesfeld

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...