Frage zum Sport-Chrono Paket ohne PASM und PDK

  • Ich habe bitte eine Verständnisfrage zum Sport-Chrono-Paket: Habe ich es den bisherigen Threads zum Thema "Sport-Chrono-Paket" richtig entnommen, dass beim Cayman die Kombination


    Sport-Chrono-Paket ohne PASM und ohne PDK


    lediglich die Gaspedal-Kennlinie ändert und NICHT die Federung?


    Vielen Dank und Grüße aus Oberhausen!


    Superduvi

  • ...womit die Sinnhaftigkeit bei dieser Kombination in Frage zu stellen wäre.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Findest du?


    Wenn ich auf Sport durch die gegen fahre mach ich sie Dämpfer immer gleich wieder auf normal.
    Bei den schlechten Straßen seh ich da nicht wirklich Sinn drin

  • Findest du?


    Wenn ich auf Sport durch die gegen fahre mach ich sie Dämpfer immer gleich wieder auf normal.
    Bei den schlechten Straßen seh ich da nicht wirklich Sinn drin


    So unterschiedlich kann das Empfinden sein.
    Ich fahre oft mit PASM On bei uns im Bergischen Land auf Strassen die ich gut kenne durch die Gegend.
    Wenn die Strasse sooooo schlecht wird schalte ich es eben mal aus.
    Ich mags gerne hart :roargh:

  • Also ich hab ja erst seit gestern einen aber ich muss ganz klar sagen, dass das PASM (VFL) im Sportmodus wirklich sehr hart ist.


    ABER und jetzt kommt das große ABER: es ist einfach nur zu geil um darauf zu verzichten :D


    Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass mich dieses Fahrwerk so beeindruckt nachdem ich schon einige Sportwagen gefahren bin.


    Ich hatte auch beim TTS Magnetic Ride, was das gleiche ist wie PASM. Da war der Sportmodus so hart wie beim Porsche der normale.


    Alles in allem hier mein Rat: Nimm einen mit PASM du wirst es nicht bereuen!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...