Umfrage für Smileys Delux Anordnung !!!

  • Ich bin dafür, dass aus den Delux Smileys die Standart Smileys werden !!! 12

    1. Ja (6) 50%
    2. Nein (6) 50%

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen haben wir ja die neuen Smileys im Forum. Da ich hoffentlich nicht der einzige bin der seither nur noch diese Smileys nutzt, wäre mein Vorschlag nun, dass die neuen Kerle gleich am Anfang sichtbar sind.


    D.h. die Standart Smileys werden in der Abfolge durch die Smileys Delux ersetzt. k:computing:


    Selbstverständlich sollen unsere bisherigen Smileys uns erhalten bleiben. :wink:


    Mfg Tobi

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Entschuldige, aber: wo ist denn jetzt da das Problem? Du kanst doch alle Smileys anklicken, die Du verwenden willst. Ob die einen jetzt Standard heißen und die anderen De Luxe, ist doch zweitrangig.

  • Moin Michael,


    es geht um die Bequemlichkeit.. ich denke aber auch, dass das nicht so wichtig sein sollte und habe mit "nein" gestimmt. Zumal ich die Standardsmilies auch gerne nutze :D


    Gruss, Wolfgang

  • Genau, es geht nur um die Bequemlichkeit. Wenn ich schreibe und dann die neuen Smilys verwenden will muss ich auch immer den Courser neu setzten. Deshalb die Umfrage! Muss doch erlaubt sein, nachzufragen ob der Standart geändert werden soll? k:drinks:

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Nachfragen ist erlaubt, Tobi :wink:


    Ich mag halt die "alten" Smilies auch und wenn wir schon verändern, dann bitte die Fußballsmilies ganz nach vorne :kopfball:


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...