Hallo sagen

  • Hallo wollte mich mal vorstellen,ich heise Jens bin 45J.und wohne in der nähe von Friedberg/Hessen bin zwar schon länger hier angemeldet bin aber nie dazu gekommen, Hallo zu sagen
    Habe mir im März diesen Jahres mein Kindheitstraum erfüllt einen 997 Carrera S Bj 2005 hat alles was ich wollte Klappenauspuff,Sporsitze,Schiebedach,Schaltwegverkürzung,Leder,20Zoll Felgen von Techart usw und eine Laufleistung von 53000Km,wurde nur im Sommer gefahren und ist super gut geflegt,ist mein Zweitwagen,neben dem Porsche habe ich noch eine Ducati Monster war dieses Jahr garnicht so einfach alle beide zu bewegen meistens wars der Porsche :)


    Gruss an alle und vielleicht sieht man sich ja mal

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch. Träume zu erfüllen macht doch immer Spaß.
    Das ZweitfahrzeugProblem kennen einige. Mit der Ankunft meines ersten Porsche nahm die Nutzung meines MTB kontinuierlich ab. Sonnentage müssten 48 h haben.

    987 Boxster S BE (seit 2012)

    Audi RS Q3 (seit 2016)

    997 turbo S Cab (2011-2012)

    987 Boxster S (2007-2011)

  • Hallo Jens,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Glückwunsch zum todschicken 997. Silbernes Auto mit schwarzen Felgen sieht top aus. Dazu die Techart Formula in 20 Zoll: toll, sieht wirklich gut aus. :thumb:


    Viel Spass mit dem Porsche und dem PFF :drive:


    Gruß


    Michael

  • Willkommen hier und immer ein glückliches Händchen beim Jonglieren mit den beiden Boliden.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo Jens,


    von mir ebenfalls herzlich willkommen im PFF und natürlich auch Glückwunsch zum 997S Coupé :thumb:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Hallo Jens,


    herzlich Willkommen :blumengruss: und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem 997 :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...