Betriebsanleitung für US-Modell 2,7 Baujahr 2003

• Fahre seit Oktober einen silbergrauen Boxster 2,7 Baujahr 2003. Es handelt sich um ein US-Modell mit Automatik. Nun suche ich eine Betriebsanleitung oder ein Benutzerhandbuch auf Deutsch für meinen Wagen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas finden kann? Gibt es ein solches Handbuch, eine solche Anleitung vielleicht auch als Datei zum Download?

Vielen Dank, sagt

Oliver

• GlÅ«ckwunsch zum Boxster!

Ich habe leider nicht die deutsche Version, weil ich sie damals im Internet nirgends finden konnte.
    Falls du die englische doch willst, schreib mir ne PN :)

Grüsse
    Max

911 SC Coupé, 02/83, schwarz, Cup-Felgen, 964-Spoiler

• Nun suche ich eine Betriebsanleitung oder ein Benutzerhandbuch auf Deutsch für meinen Wagen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas finden kann?

Solltest Du im PZ kaufen können.

LG

Alex

"In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

• Solltest Du im PZ kaufen können.

LG

Alex

Das selbe "Problem" hatte ich auch bei meinem GB-Boxster. Ca 17 Euro bei Porsche oder ca. 40 bei Ebay...

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...