schöner roter Zwölfer im Netz

  • sieht gar nicht schlecht aus. Wenn ich so bedenke, wie MEIN Getriebe von unten ausschaut... Keine schlechte Restauration, bin mal gespannt, wo der preislich am Ende landet.


    Gruß,
    Ritchie


    (der seit ein paar Wochen ganz genau weiss wie sein Getriebe von unten ausschaut, weil aus dem Tachogeber fröhlich das Getriebeöl tropfte -- nun nicht mehr (; )

    Porsche 912, irischgrün, Fahrer und Fahrzeug Baujahr 68

  • Wow, ich finde, der sieht ja wirklich super gut aus.
    Und einige Dinge, die sonst oft fehlen, sind auch noch da !
    Wenn da nur nicht die umständliche Reise nach Ungarn wäre.
    Bin auch mal gespannt, wo der preislich landen wird, bzw. was der Besitzer als Mindestpreis aufgerufen hat.
    .......und das alles in der Hoffnung, daß es ein seriöses Angebot ist !?!


    :wink:

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • hallo,


    der sieht mal wirklich gut aus!!! aber etwas magenschmerzen würde mir die vor ab bezahlung von 1000 euro nach ungarn bereiten!! :old:

  • Ich fürchte, da geht es eventuell nur um die 1000 Euro Vorschuß, die binnen 5 Tagen überwiesen werden sollen ... ]:-)

    "Rabatte sind wie eine Droge. Sind die Kunden erst mal high, wollen sie immer mehr."
    [Willi Diez, Institut für Automobilwirtschaft]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...