schöner roter Zwölfer im Netz

  • sieht gar nicht schlecht aus. Wenn ich so bedenke, wie MEIN Getriebe von unten ausschaut... Keine schlechte Restauration, bin mal gespannt, wo der preislich am Ende landet.


    Gruß,
    Ritchie


    (der seit ein paar Wochen ganz genau weiss wie sein Getriebe von unten ausschaut, weil aus dem Tachogeber fröhlich das Getriebeöl tropfte -- nun nicht mehr ;) )

  • Wow, ich finde, der sieht ja wirklich super gut aus.
    Und einige Dinge, die sonst oft fehlen, sind auch noch da !
    Wenn da nur nicht die umständliche Reise nach Ungarn wäre.
    Bin auch mal gespannt, wo der preislich landen wird, bzw. was der Besitzer als Mindestpreis aufgerufen hat.
    .......und das alles in der Hoffnung, daß es ein seriöses Angebot ist !?!


    :wink:

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-VERKAUFT! *8)
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • hallo,


    der sieht mal wirklich gut aus!!! aber etwas magenschmerzen würde mir die vor ab bezahlung von 1000 euro nach ungarn bereiten!! :old:

  • Ich fürchte, da geht es eventuell nur um die 1000 Euro Vorschuß, die binnen 5 Tagen überwiesen werden sollen ... ]:-)

    "Rabatte sind wie eine Droge. Sind die Kunden erst mal high, wollen sie immer mehr."
    [Willi Diez, Institut für Automobilwirtschaft]

  • Sobald irgendwelche Vorschüsse zu leisten sind, gehen bei mir alle roten Lampen an! ]:-) Ich persönlich würde die Finger davon lassen. :f:

  • So hatte ich es ja auch in Beitrag 7 angedeutet. Allerdings hat der Verkäufer 902 Bewertungen, 100% positiv, er hat dabei schon viel Porschezubehör über ebay verkauft. Von daher kann das Angebot durchaus seriös sein. Wie der Wagen auf den Bildern rüberkommt, ist schon toll, bei mobile werden für vergleichbare Exemplare über 30000 Euro aufgerufen. Ebay und Ungarnimport erfordern bei einem deutschen Käufer allerdings ein gewisses Maß an Risikobereitschaft und Abenteuerlust ... ;)

    "Rabatte sind wie eine Droge. Sind die Kunden erst mal high, wollen sie immer mehr."
    [Willi Diez, Institut für Automobilwirtschaft]

  • Wie soll denn ein seriöser Anbieter auftreten? Mehr Bilder kann man doch wirklich nicht verlangen.
    Die Anzahlung ist bestimmt verhandelbar und man kann ja auch sofort losfahren um den Wagen abzuholen.