Ich bin total bekloppt....

  • Hi Ralph,
    Ich finde das völlig okay.
    Freu Dich weiter über jeden Kilometer mit Deinem 997, auch wenn es wenige sind. Und nach der Wartung im PZ ist der Renner wieder bereit um im Frühjahr neuen Spaß zu bringen.


    Ich konnte dieses Jahr auch nur ca.4000km fahren. :still: Davon aber 1000km im Harz bei wildester Kurvenhatz!! :headbange Nicht die Anzahl der Kilometer macht's, sondern der Spaß bei jeder Fahrt. :thumb:



    Gruß, Bernie

  • Hallo Bernie,


    danke für Deine Schützenhilfe - so mach ichs!


    P.S.: Ein Spendenkonto für die PZ habe ich schon eingerichtet: Wer mag, spendet bitte mindestens 911€ an die Kontonummer 997991981 bei der Ärzte-, Architekten-, Apotheker- und Rechtsanwälte-Bank in 91100 Liechtenstein-Luxemburg-Zürich :wink:

  • Gute Idee! Dann kann der nächste Thread mit dem Titel "Sparsamer geht's nicht - 800km mit einer Tankfüllung oder mit 80km/h auf der BAB"gedengelt werden.... ]:-)


    Früher habe ich nahezu immer das Firmennuto (Stern) genutzt. Heute giert es mich, meinen Boxi zu bewegen.
    Vorgängerauto :pfeil: 6 Jahre = 18.000km
    981s seit Juli = 4.500km


    Fragen? k:dance:


    Gruß Stefan

  • Welche Kuh ist es denn, die 3., 5. oder 7. Kuh, Wolfgang ?


    Kuh-Report
    Für Audi ist der Buchstabe Q wie eine Lizenz zum Gelddrucken: Insgesamt soll die SUV-Reihe auf rund 300.000 Fahrzeuge kommen. Der Q-Boom begann mit dem Q7, erreichte mit dem Q5 seinen vorläufigen Höhepunkt und geht jetzt mit dem Q3 in die dritte Runde. Doch damit nicht genug: Der sehr sportliche zweitürige Q4 gilt im Prinzip ebenso als beschlossen wie der fünftürige Q6 im Coupé- Look. Während der kleine Q1 ebenfalls bereits in den Startlöchern scharrt, erteilte Audi-Chef Rupert Stadler dem angedachten Q9 eine Absage, weil so ein Mega-SUV nicht in die Zeit passt. Wenn sich der Vorstand schnell entscheidet, könnte der Q6 schon Ende 2013 ins Rennen gehen. In diesem sehr ambitionierten Szenario würde der sportliche Fünftürer auf dem Q5 basieren und somit kein technisches Neuland betreten.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.