quitschede fahrwerksbuchse n ...

• offenbar wurden bei meinem 914er irgendwann mal die fahrweksbuchsen gewechsel. jetzt sind (schwarz überlackierte) weisse kunstoffbuchsen verbaut, die nach ein paar kilometern leider extrem anfangen zu quitschen..

hat jemand einen tipp wie und mit welchem schmiermittel die dinger ruhig zu bringen sind?

lg
    veit

------------------------------------------------------
    911 2.7 s Coupé 74 bis 911 3.2 ruf Coupé 89

• hallo veit,

wie es scheint, sin bei deinem Auto Teflonbuchsen verbaut, grundsätzlich eine gute Sache, nur ist der Verschleiß zu hoch und wie du selbst erfahren hast, quietschen die Dinger. ich würde dir Polygrahitbuchsen empfehlen , allerdings nicht die Dinger die in der Bucht verkauft werden, die sind ihr Geld nicht wert (zu weiches Material und ohne eingefräster Fettnut und deutlich zu stramm) Würde dir empfehlen neue/andere zu verbauen (bei Interesse, schick mir ne' PN, geb dir dann die Adresse für die richtigen Buchsen)

Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!

Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...