Software Update im PZ ?

  • Hallo zusammen,


    mein 2005er 987 hat lange keine PZ Werkstatt mehr gesehen, sind allerdings auch sehr wenig km drauf. Da sich in der Steuergeräte Software ja doch ab und zu mal was ändert, hier meine Frage:


    Hat jemand schon einmal ein Softwareupdate der Steuergeräte im PZ machen lassen ausserhalb der normalen Inspektionen (wo das sicherlich zur Standardprozedur gehört) ?


    Ich frage natürlich selbst im PZ nach, will nur vorher mal eine Info haben, was unterschiedliche PZ in Deutschland dafür nehmen ....


    Vielen Dank !


    Vader

  • Moin,

    Hat jemand schon einmal ein Softwareupdate der Steuergeräte im PZ machen lassen ausserhalb der normalen Inspektionen (wo das sicherlich zur Standardprozedur gehört) ?

    Du fährst doch einen 2005er 987 Boxster k:good: und keinen BMW k:D
    Die einzigen Porsche Fahrer die ab und zu mal zum Update müssen, sind die PDK Fahrer k:rolleyes:


    Für Deinen Boxster gibt es keine Updates außer ggf. eine neue Navi-DVD k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:


  • Du fährst doch einen 2005er 987 Boxster und keinen BMW
    Die einzigen Porsche Fahrer die ab und zu mal zum Update müssen, sind die PDK Fahrer

    Stimmt (; ,


    na, dann lass ich den Wagen mal in Frieden ... ist ja nicht so, dass er nicht fahren würde !

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...