Guten Abend euch,
Bin am Wochenende auf eine interessante Geschichte gestoßen. Im Moment wird ein Porsche 928 verkauft dessen bestellendes Autohaus Bin Laden war und dort in der Ausstellung stand. Die dazu passenden Einträge sind auch im Bordbuch eingetragen. Hat scheinbar auch extrem wenig Kilometer. Meint ihr dieße Gegebenheiten könnten eine Wertsteigerung möglich machen? Ist ja schon eine interessante Historie.
Alex
Osama bin Ladens Porsche 928
-
-
- Amazon
Hallo FÜ-P-928,
Schau mal hier: Osama bin Ladens Porsche 928 Dort wird jeder fündig! :-) -
Meint ihr dieße Gegebenheiten könnten eine Wertsteigerung möglich machen?
Nö. Warum auch??Gruss, Wolfgang
-
Bin Ladens gibt es viele. Das ist u.a. eine große Firmengruppe. Also warum soll das eine Wertsteigerung aus dem Grund hervorrufen?
Rainer
-
Ich weiß nicht aber ich glaube es gibt nicht allzu viele 928 die bei Bin Laden ausgeliefert wurden. Außerdem war ein gewisser Osama Bin Laden Geschäftsführer des Ladens in der Zeit .
-
Meint ihr dieße Gegebenheiten könnten eine Wertsteigerung möglich machen? Ist ja schon eine interessante Historie.
Sicher nicht, vor allem dann nicht, wenn es sich um DEN Osama bin Laden handeln sollte. Eher ganz im Gegenteil!
Ausser man hat die selbe kranke Gesinnung wie dieser, aber solche Leute fahren eher nicht Porsche 928...Schönen Gruß,
Armin -
Nun ja, dass Osama bin Laden genau aus dieser Milliarden schweren Unternehmerfamilie stammt ist ja kein Geheimnis. Ist die Saudi binladen Group. Da es ein Mischkonzern ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu der bin Laden Familie gehört. Allerdings hatte Osama angeblich 56 Geschwister, ob es wirklich der Osama bin Laden ist.... Schwer zu sagen....
Wenn ja, ist es definitiv eine interessante Historie. Ist es nur einer der 56 Geschwister oder Neffen dann alltäglich.
-
Sicher nicht, vor allem dann nicht, wenn es sich um DEN Osama bin Laden handeln sollte. Eher ganz im Gegenteil!
Ausser man hat die selbe kranke Gesinnung wie dieser, aber solche Leute fahren eher nicht Porsche 928...
Hallo zusammen,an sich stimme ich Dir voll zu. Aber: Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, das Mercedes Wagen aus den 30igern/40igern bei manchen Typen noch begehrter sind, wenn irgend eine Nazi Sau ihren Hintern drin gehabt hat.
Man sieht also: Es gibt keinen noch so schrägen Grund, als das er nicht geeignet wäre, eine Wertsteigerung zu begründen.
Ich kann in diesem Fall aber nur hoffen, dass ich mich irre.
Grüsse
-
- Amazon
Hallo FÜ-P-928,
Schau mal hier: Osama bin Ladens Porsche 928 Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!