Begleitung Und Rat Bei Kauf/probefahrt 928 S4

• Liebe 928er
    Clubgemeinde,

Ich wohne in Essen und plane in diesem Winter
    einen 928er S4 zu kaufen. Leider kenne ich mich in Sachen Mechanik nicht gut
    aus und in puncto 928er noch weniger.

Wer wäre bereit, als Experte mit zur
    Probefahrt mitzukommen und den 928er zu begutachten und evtl. auf die Bühne zu
    nehmen? Ich würde natürlich eine entsprechende Entschädigung zahlen in Höhe von
    50€ z. B und eine Flasche guten Wein zum Beispiel :-)

Am kommenden Sonntag wäre im Kölner Raum eine
    Probefahrt mit einem 1991er Porsche 928 möglich.

Wer Zeit und Lust hat mich dabei zu
    unterstützen ist herzlich willkommen, an der Probefahrt teilzunehmen.

0176-56780278

Vielen Dank und viele Grüße,

AleXandre

• Hallo Alexander

Wo ist denn das genau ? In Köln direkt oder eher im Umland ?
    Hier in Düsseldorf und Duisburg sind schon einige 928er Fahrer.
    Da ich auch einen 91' S4 Fahre wäre das mal nicht schlecht einmal andere zu Begutachten.

Grüße
    Achim

Porsche 928 GTS von 7/94 , Porsche 996 C4 Cabrio ,,, Opel Insignia. OPC 2,8 V6 , Opel Astra J OPC Motorsport Edition, Opel Astra J OPC CUP , ( ex Lubner Motorsport )

• Hallo Achim,

danke für Deine Mail. Freut mich zu hören, dass es in NRW 928er Liebhaber gibt.
    Ein 928er steht im Kölner Umland. Vielleicht magst Du mir Deine Nr. simsen, dann könnten wir am WE tel., sobald ich einen festen Probefahrtstermin vereinbart habe?
    Gruss,
    AleXandre

• Hai,

grundsätzlich kein Problem für mich. Zwei Sachen sind nicht ganz glücklich gewählt. Wo willst Du Sonntags auf eine Bühne fahren und Sonntags ist normalerweise mein Bürotag. Gibts vorab mal einen link um sich mit dem Fahrzeug auseinander zu setzen?

Gruß

Ludger

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Hi Alexandre,

Ich wohne in Mulheim an der Ruhr. Bin zwar kein Experte, schraube aber alles selbst an meinen 1989-er, deshalb schon erfahren. Wurde Spaß machen dir zu helfen wenn du brauchtest - kein Geld, der 928-er anschauen ist Entschädigung genug. Habe keine Bühne und leider Sonntag keine zeit, sonst gerne bereit.

Gr. Aryan

Aryan
    1989 S4 automatik schiefergrau

• Hi Ludger, Hi Ayran,

danke für Eure Mails. Natürlich wär es günstiger, in der Woche an eine Bühne ranzukommen.Habe leider noch keine Selbsthilfewerkstatt in Essen ausfindig gemacht, aber das waere eine Moeglichkeit, dem S 4 mal unterm Rock zu gucken ;-)

Wenn Ihr moegt koennt Ihr mir gerne Eure Handynr. dalassen. Dann sag ich Bescheid, wenn es soweit ist.
    Gruss,
    AleXandre
    017656780278

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...