Da braucht es keine Überzeugungsarbeit...

  • Ist das so ein "ich sehe was was Du nicht siehst?"
    Ich seh' nix...

    beste Grüße


    Heiko

    +++++++++++

    911 Coupé Bj. 1974 lachsdiamant-metallic

    911 Targa Bj. 1976 hellgelb

  • Hi,
    mal ohne Witz. ich rate jedem zur Vorsicht, auch nur zum Spaß auf solche Anzeigen zu reagieren.
    Ein Freund von mir hat vor Jahren viel Geld verloren, weil er auf soe eine "Spassanzeige" hin den Verkäufer anrief
    und ihm "spasseshalber" ein um 20% niedrigeres Angebot unterbreitete. Der sagte zu, mein Freund dachte es wäre ein Witz und bekam 4 Wochen später Post vom Anwalt des Verkäufers. Gegenstand war ein mündlich geschlossener Kaufvertrag, das ganze ging vor Gericht und kostete ihn, nachdem man sich verglichen hatte, schlappe 20.000 Euro um aus dem Vertrag rauszukommen. Soviel zu dem Thema.
    Gruß Pete

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • Ohlala, 100 Kilo für eine Japanerschleuder, die 35.000km im Stau gestanden hat - Respekt.
    Die Japanerrutschen sollen ja gut gepflegt sein, aber oftmals mit Unterhaltungselektronik vollgestopft. Habe mal einen 500er W124 gesehen aus dem ein Zentner Elektroschrott ausgebeint wurde.
    Ich schaue immer gerne mal hier rein:
    http://stock.jsptrading.com/_list.html

    beste Grüße


    Heiko

    +++++++++++

    911 Coupé Bj. 1974 lachsdiamant-metallic

    911 Targa Bj. 1976 hellgelb

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...