"Schiefer" 928 !?!

  • N' Abend liebe V - 8 Gemeinde !


    ich hab' wal wieder "was" ?:-( :


    Zum Winterschlaf wird mein Dicker mit den -> Liftbars (Danke Schocki !) natürlich aufgebockt ->



    Dabei ist mir aufgefallen, daß der Wagen nach rechts hängt Die Differenz beträgt ca. 2 cm.


    Vielleich hat ja jemand von Euch (wie immer :blumengruss: ) eine zündende Idee ?:-) ...


    Herzlichen V - 8 :drive: Gruß aus Berlin :wink:


    Toto



    P.s.: Der Garagenboden ist eben und die Liftbars sitzen auf beiden Seiten plan in den Wagenheberaufnahmen !

    Wozu rasen ? 250 km/h reichen doch !!!


    944 Targa, Typ I, BJ '83, indischrot
    928 S 4, Schalter, BJ '87, grandprix weiß
    Alfa Romeo 75, Twin Spark, BJ '90, nero profondo
    BMW HP 2 Megamoto (mit ABS, eine von 600)
    Honda XLV 750 R, BJ '85, HRC-Design

    Edited 2 times, last by Toto2Berlin ().

  • ist er hinten auch auf der seite schief ? muesste man mal gucken ,


    kann ja nur was am fahrwerk sein , feder gebrochen oder verrutscht ?
    dämpfer eventuell das er durch hängt ,


    obwohl ich lese gerade dass er aufgebockt ist ne ?!?


    mhh dann muesste ja die karosse verzogen sein wenn die spaltmaße an der vorderen schuerze alle stimmen

  • Hai Toto,


    verstehe ich das richtig?
    Der Wagen ist im aufgebockten Zustand schief?


    Ähm... Na und?!
    Solange er nicht schief ist, wenn er auf seinen Rädern steht, was kümmert's?



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Hi,


    wenn man davon ausgeht, dass die Karosserie nicht verzogen ist, kann's doch eigentlich nur daran liegen dass die Liftbars mit den Zapfen nicht richtig eingerastet sind oder Du unterschiedliche Unterstellboecke verwendest.


    Gruß
    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Wie groß ist der Unterschied in cm?


    Ich würde ihn so übrigens nicht überwintern lassen. Ich weiß, Du willst einen Standplatten vermeiden. Aber die Stoßdämpfer mögen die voll ausgefahrene Position nicht. Besser vier Bar Druck in die Reifen und gut ist es. Ist aber nur meine Meinung.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • moin leute,


    ich bock meinen auch übern winter nicht auf. was sehr gut gegen standplatten wirkt sind standfelgen mit uralten reifen drauf. :headbange


    grüße fabe

    2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

    Lexus GS 300 mit 2JZ

    Ford Fiesta ST 2019

  • am besten nie ganz aufbocken, sondern styroporblöcke unter die reifen ( mit max. bar aufgepumpt ) und auf jeden fall die federn und stoßdämpfer belasten.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...