997 Carrera S Beurteilung / Kennt dieses Fahrzeug jemand?

  • Hallo Porsche-Freunde,


    zur Zeit bin ich "Porsche-Los". Das soll sich aber diesen Winter noch ändern.


    Nach Kindersegen und Hausbau möchte ich endlich meinem Hobby wieder Zeit und Raum einräumen.


    Folgendes Fahrzeug werde ich mir am nächsten Donnerstag ansehen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ures=EXPORT&colors=YELLOW


    Kennt jemand hier im Forum dieses Fahrzeug?


    Gerne bin ich hierzu über Eure Meinungen und Einschätzungen (Preis/Leistung) dankbar.


    Gerne auch PN.


    Grüße aus dem regnerischen - und wieder schneefreien - Süd/Westdeutschland.


    Cityliner

  • Schöne Felgen. Die passen gut.


    Auch ansonsten klingt das für mich nicht schlecht. Beim Preis ist vielleicht ein wenig viel Optimismus dabei.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wenn man gelb mag und diesen kleinen Spoiler. Approved fähig wäre er ja. Preis erscheint etwas hoch.

  • Bei dem Wagen fehlt das Sport Chrono Paket. Eigentlich ein Muß bei dem Wagen.
    Ansonsten ok eingerichtet, und wer gelb mag.... Den Bürzel hinten kommentiere ich mal nicht. Es gibt ja einen Spoiler, der sogar ausfährt.....


    Preis ist etwas hoch, ehrlich gesagt. Ich würde den eher um die 40-45.000 sehen. Mein eigener hat ungefähr genauso viel runter, ist aus 04/2008, hat alle Extras, ist schwarz, und wird auf um die 45-50 taxiert, wobei man aber Glück haben müsste.


    Den kannst Du m.E. gut runterhandeln, der steht länger. Gelb ist extrem schwer zu verkaufen.

  • Hallo Zusammen,


    die Farbe ist für mich fast gesetzt. Mir gefallen die Unitöne wie gelb, grün, blau, rot und weiß sehr gut. An der schwarz/schwarz Kombination habe ich mich echt satt gesehen.


    Ich plane das Fahrzeug überwiegend als reines Fun-Auto an den Wochenenden sowie für Fahrertrainigs und den ein oder anderen Ring-Besuch (mit Anhänger) zu nutzen.


    An das "Heckspoilerle" kann ich mich, glaube ich, gewöhnen. Wenn nicht, ab ist er gleich.


    Mal sehen was am Donnerstag rauskommt.


    Danke für Eure Einschätzungen. Gerne mehr.


    Gruß
    Cityliner


  • Ich plane das Fahrzeug überwiegend als reines Fun-Auto an den Wochenenden sowie für Fahrertrainigs und den ein oder anderen Ring-Besuch (mit Anhänger) zu nutzen.


    ....wie gesagt - dann ist das Sport Chrono Paket Pflicht.


    Was er nicht hat.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...