Fisker Karma

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob schon jemand eine Probefahrt mit einem Fisker Karma gemacht hat oder gar einen sein Eigen nennt. Mich interessiert dieses Fahrzeug schon seitdem ich die ersten Fotos davon gesehen habe und nun letzte Woche konnte ich einen in unserer Nähe live sehen :freu::pray:


    Ich finde ihn einfach perfekt, PS hin oder her ob der jetzt 200 oder 300 geht mir egal, er ist einfach schön und die 22 Zoll Felgen passen perfekt zum Auto. Ich werde in nächster Zeit mal zum einzigen Händler in Österreich schauen um eine Probefahrt zu vereinbaren. Nur mit dem Elektromodus bin ich noch skeptisch ob sich das rechnet was meint ihr? Immerhin ist das Fahrzeug Nova befreit, 10 Jahre Garantie auf den Akku und ich glaube mich zu erinnern 4 oder 5 Jahre keine Kosten (Service und sonstige Reparaturen werden übernommen).

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Porsche Panamera 4 Sport Turismo PZ Hannover
    Power
    243 KW /330 hp
    Mileage
    39,800 Kilometre
    Initial Registration
    12.2017
    78,800 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    180
    Porsche 991 GT3 RS BOSE LED Kamera Tempostat 20/21'' PZ Mannheim
    Power
    383 KW /521 hp
    Mileage
    5,800 Kilometre
    Initial Registration
    07.2018
    219,900 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    19 l/100km
    Verbrauch außerorts
    9.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    13.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    303
  • und.. sind ja mittlerweile 2 oder 3 wochen vergangen, gibts erfahrungen deinerseits? k:coffee:


    ich habe mich mal für eine probefahrt angemeldet.. k:good:


    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    *George Best*

    Gruß Ralf :khat:

  • Ich bin den Fisker zwar noch nie gefahren, möchte aber an dieser Stelle auf die Vergleiche aufmerksam machen, die Horst Lüning in dem Video


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    (im Speziellen ab 2:20) anstellt.


    Gruß


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...