Info über 18" Kerscher Felgen 944 turbo Cabrio

  • Hallo allerseits,


    ich möchte meinem Turbo Cabrio zum Frühjahr neue Felgen spendieren. Da ich keine billig Immitate drauf machen will, bin ich auf folgende Kerscher Felgen gestossen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen in Bezug auf Verarbeitung /Gewicht oder weis eine gute Alternative in der gleichen Optik. Felgen Größe ist 8,5 und 10x 18 geplant.


    Gruß Thomas

  • schon über original Cupfelgen in 17 nachgedacht , fahren sich bestimmt besser und sind dazu noch mehr als wertstabil (gerade in Magnesium selten).

  • MiBO951TS
    Hi, hast du die Speedline auf dem 951 gefahren und eingetragen bekommen? Bilder der Felgen wären nicht schlecht (;



    transenlurgi


    Ich hab originale D90 vom Turbo S da liegen welche super leicht sind, die 18" würden von der Optik meiner Meinung aber etwas besser aussehen. Die originalen Cup2 fahre ich schon auf dem 928 GTS, deshalb möchte ich auf dem Cabrio nicht die selben haben.


    Gruß Thomas

    Porsche 928 GTS
    Porsche Carrera 3,2
    Porsche 944 Turbo Cabrio
    Porsche 964 Carrera 4
    Mercedes SLK 320
    Audi TT

  • Ich hab originale D90 vom Turbo S da liegen welche super leicht sind


    Hi,


    das sind vermutlich keine D90-Gussräder, sondern CS-Schmiederäder (ausgefräste Gullydeckel von Fuchs, Serie beim 951 S).


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...