Neu und auf der Suche nach Winterrädern

  • Hallo zusammen,


    Nach einigen sportlichen Fahrzeugen bin ich nun endlich zu meinem ersten Porsche gelandet. Nach fast 3000 km mit unserem weißen Non S sind wir immer noch begeistert wie am ersten Tag. Lange Zeit hat es bis zum ersten Zuffenhausener gedauert, aber die Entscheidung war goldrichtig.
    Damit die Freude auch durch den Winter weiter besteht, bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Radsatz. Die original Porsche Winterräder gefallen mir leider nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach geeigneten Felgen aus dem Zubehörhandel.


    Die gewählten Räder sind bisher BBS CH R, Eta Beta Piuma, OZ Ultraleggera HLT - alle in mattschwarz.



    Gibt es hier schon 981 Fahrer, die schon auf Winter umgestellt haben, und die mir zur Entscheidungshilfe ein Paar Bilder einstellen können?
    :hilferuf:





    Viele Dank im Vorraus!

  • Vielen Dank für die ersten Radvorschläge. Toll wäre es, wenn jemand bei seinem Renner schon auf Winterräder aus dem Zubehörhandel umgerüstet hat und diese Bilder zur Entscheidundshilfe mal einstellen könnte.


    Bei der momentanen Witterung sind ja vielleicht die ersten schon mit Winterrädern unterwegs.....

  • Also wenn ich mir die Felgen anschaue, da finde ich Porsche schöner, habe die 18er darauf und alle sagen, in echt sehen die ganz gut aus.

    991 S Cabrio,Tesla Model S 90D

  • Also wenn ich mir die Felgen anschaue, da finde ich Porsche schöner, habe die 18er darauf und alle sagen, in echt sehen die ganz gut aus.






    Aber "ganz gut" reicht eben nicht. k:stop:
    Optisch o aber auch der Kurs lässt Alternativen zu.
    Gruß Stefan

  • Ich fahre auch im Winter. Hab die orginal 19 Zoll Boxsterräder aufgezogen, schon allein wegen der Garantie.
    Ich glaube nicht das Du hier jemanden findest der auf die Garatie pfeift.


    Detlef

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...