Modulare Wheels 21 Zoll Felge für den 991 - wer kennt Bezugsquellen?

  • Hallo, suche für meinen schwarzen Renner eine geeignete 21 Zoll Felge - mein bisheriger Favorit war die HRE P40 SC in gloss charocal oder brush teinted Oberfläche. Nun habe ich folgend entdeckt, welche ich mir ebenfalls vorstellen kann. Es geht um die Firma Modulare Wheels - leider kann ich (noch) keinen Händler hier in Deutschland finden, welcher diese Felgen im Program hat.


    Vielleicht hat einer von Euch hier mehr Erfahrung und mir einen Link zur Anfrage bzw. Bezug. Besten Dank Shindo. ;)


    Link zur Modulare Felge B18 21 Zoll für 991


    weiterer Bildlink zur Felge

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=RLaQUU_VLMk[/media]

  • Auf jeden Fall - optisch extrem schicke Felge, aber ich würde die Form in 20" bevorzugen...21" ist irgendwie nen Tick too much...


    sind das nicht alles HRE Wheels aus der Schweiz ?

    ...das ist ja übelst Weltraum...

  • Geht mir wie Union Jack, die Felge ist schon chic, aber mir ist zu wenig Gummi drum herum, hat schon fast was von Kutschenrädern.

  • Werd mir das eh in natura anschauen! Vorher kauf ich nix ;) Solange ich die Felgen nur in Bildern betrachten kann, bzw. ausm Ausland kommen lassen müsste, lass ich das.


    Zum Thema 20 Zoll versus 21 Zoll. Für mich ist das wie mit den Flatscreens früher am Arbeitsplatz. Als wir 19 Zoll einführten, war der Standard 17 Zoll und desöftern wurde der Kopf geschüttelt über die großen Dinger, als wir Besuch bekamen. Heute ist der Standard bei uns 21 bis 24 Zoll und keiner will zurück. Der 991 ist gegenüber zum 997 gewachsen. Früher war 19 Zoll Serie, heute 20 Zoll. Wenn das Gesamtpaket stimmt, kann ich mir vorstellen die 21 er wirken sehr gut. Einer muss ja Pionier sein. ;)


    Aber werde mir Euren Rat zu Herzen nehmen, ich will das live sehen. Ob HRE oder andere. Preislich macht es nicht den großen Unterschied. Beide im Grunde viel zu teuer. Mal schaun, bis ins Frühjahr ist ja noch Zeit. Fakt ist - hier bei uns Dauerregen, mal schwach, mal stark :still: somit ist der Renner fast ausschließlich in der Garage :hilferuf: - gerade mal 154 km sind drauf seit der Abholung am 25 ten.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=RLaQUU_VLMk[/media]

  • Nimm 23" dann sparst Du Dir noch die Reifen.


    Gruß, Marucs

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Mal was anderes zum Thema: Hat hier überhaupt schon jemand Erfahrung mit ner 21er? Spiel nämlich auch mit dem Gedanken und wüsste gern, ob und wenn wie sich das Fahrverhalten ändert...denn da gehen die Meinungen ja wieder sehr auseinander

  • Nimm 23" dann sparst Du Dir noch die Reifen.


    Gruß, Marucs



    Marcus, ohne Flax - ein unnötiger, gar dümmlicher Kommentar.


    Gruß Shindo

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=RLaQUU_VLMk[/media]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...