Smileys im PFF!

• Hallo zusammen,

nachdem externe Bilder in den technischen Bereichen nun endgültig seit gestern nicht mehr möglich sind (die Gründe sind hier aufgeführt: Externe Bilder im PFF ), wurde von einigen Usern angeregt, dass man die Smileys doch erweitern solle.

-> Das möchten wir gerne machen!

Mit dem Designer der beliebten Kolobok-Smileys habe ich bereits Kontakt aufgenommen und wir dürfen seine Smileys im PFF verwenden.

-> Lasst uns unsere bereits bestehenden Smileys um ca. 20 weitere Kolobok-Smileys erweitern. Keine Sorge - die Smiley-Anzeige unten wird dadurch nicht überfrachtet, sondern es kommt neben "Standard, Extra Smilies, Fußball" einfach ein neuer Reiter "Kolobok" mit dazu. Wie immer: Alles kann, nichts muss! :D Wer die neuen Smileys nicht nutzen will - muss das einfach nicht. :)

:blumengruss:

Freue mich über Vorschläge! :wink:

• Moin Andreas,

Mit dem Designer der beliebten Kolobok-Smileys habe ich bereits Kontakt aufgenommen und wir dürfen seine Smileys im PFF verwenden.

:cool2:

Ich mache am besten den Smiley Beauftragten / Abteilung Kolobok hier im PFF :old:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Finde ich gut. :thumb:
    Allerdings macht es bei den Smileys ja nicht die schiere Anzahl, sondern die Fähigkeit, diese an die richtige Stelle zu setzen. Sonst gibt es Mißverständnisse. :zaunpfahl:

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Allerdings macht es bei den Smileys ja nicht die schiere Anzahl, sondern die Fähigkeit, diese an die richtige Stelle zu setzen. Sonst gibt es Mißverständnisse. :zaunpfahl:

Das Problem besteht ja bereits schon mit den alten Smileys :roargh:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Find ich toll :thumb: !
    Endlich mal hübsche Smilies die alle nutzen können und nicht nur Frank vorbehalten bleiben :pray:

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...