Rat Look - Hat jemand Erfahrung?

• Echter Rat Look würde ich nur befürworten wenn die Technische Basis Note 1 ist.

Also Fahrwerk, Bremsen, Motor komplett überholt. Alles andere ist ein fahrender "Scheisshaufen".

An besten noch mit einem überholtem SC oder 964 Motor und einem Sound zum niederknien.

Mit freundlicher Lichthupe

Bernhard

• wo liegt das problem?? ein fahrzeug kaufen und schauen das die tüv-relevanten dinge erledigt sind und danach mit säure, der hauswand etc. bekanntschaft machen :rf: sehe da keine probleme altagsspuren an das auto zu bringen :headbange einfach mal die rat-freaks kontaktieren. meistens in der VW-szene zu finden (käfer, bus)!!

Nein, keine Säure - haha, da gibts speziele Farbe!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlicher Lichthupe

Bernhard

• :thumb::thumb::drive::drive:?:-)?:-):t:

wann gehts los??

freue mich.

berlingruß,

christian

Basis: Porsche 911 Carrera 3.2, 1983, zinnsilber - BACKDATE auf SWB 1966/68 in silbermetallic matt, ex: Porsche 912, 1968, cocoabraun

• Nein, keine Säure - haha, da gibts speziele Farbe!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lach, genau!! die Flex hatte ich vergessen ]:-)