sportchrono

• Sport Chrono ist ein MUSS-Extra beim Turbo, wegen der besseren kennfeldlinie! Im VfL. Fehlen die dynamischen Motorlager, dadurch dezente 3000 billiger.

Ruf ist sicherlich nach Manthey der bekannteste Name für Tuning. Dieses Leder sieht jedoch fürchterlich aus. Man sollte immer erwähnen das es nicht nur schei5e ist, sondern teuer und schei5e.

• Liefert der Verkäufer die Knarre und die Kugel gleich mit - dann kann man sich erschiessen, wenn man diese Innenfarbe nicht mehr erträgt.

• Liefert der Verkäufer die Knarre und die Kugel gleich mit - dann kann man sich erschiessen, wenn man diese Innenfarbe nicht mehr erträgt.

:D :D :t:

Den Ruf Umbau allerdings finde ich gut, nur gibt es damit leider keine Garantie falls diese doch mal gewünscht wird.

• Sehr individuell. Aber wem es gefällt.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Also mir gefällt diese Farbkombi exzellent. Das hat nicht jeder, und prinzipiell kaufe ich meine Autos NIE nach dem Gesichtspunkt, ob oder wer die nach mir mal haben will. Ich finde das Auto sehr schick, und wahrscheinlich kann man auch am Preis noch etwas nach unten drehen.

• sieht absolut geil aus. Würde ich zwar nicht haben wollen da mir die Turbooptik nicht zusagt aber tolle Kombi, besonders innen. Mal nicht leasingschwarz, :t:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...