3 Kabel im Kofferraum

• Hi zusammen,

Nachdem ich während meiner Putzaktion am Donnerstag im Kofferraum einen weißen, gelben und roten Chinchstecker gefunden habe, habe ich die Suchfunktion gequält.

Ich fasse mal zusammen:

Es sind die Stecker für den Wechsler, den ich nicht habe. Radio ist cr22. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann man nicht einen Kabeladapter für den i-Pod anschließen, sondern dann braucht man aus irgendeinem Grund für über 500 Schleifen ein Demission g. ....

Richtig ?

Was ist das für ein Teil mittig im Kofferraum, groß und schwarz? Verstärker?

Danke.

Dirk

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
    Zitat von Walther Röhrl

• Was ist das für ein Teil mittig im Kofferraum, groß und schwarz? Verstärker?

Richtig, das ist der Verstärker, wenn das Teil oben, vor der Batterie und hinter dem Ersatzrad angeschraubt ist. Den Verstärker habe ich auch.

Allerdings, hatte ich weder Kabel noch Wechsler drin gehabt. Mußte ich beides nachkaufen.

"Children at play..... with the dream machine"

Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...