Hallo zusammen,
mein lieber Schwan was für eine ******** Arbeit. Nach langer Standzeit leckte der Motor vom Targa. Lieblingskandidat bei solchen Leckagen sind die Rücklaufrohre - also schnell Ersatz in Form der geteilten besorgt und rauf auf die Bühne. Alleine schon der Zusammenbau der Rohre mit dem Sprengring war trotz passender Zange Mistarbeit. Dann aber das reinfrickeln - ganz großes Kino. Auf der einen Seite reingefriemelt sind die Rohre natürlich viel zu fest miteinander verbunden als dass man sie auf der anderen Seite reinbekommt. Zieht man am eien Ende, fluppt es an der anderen Seite wieder raus. Mit drei Gripzangen und viel Gemurkse ging dann eins rein. Das Zweite habe ich gekillt, und dann hat mich die Lust verlassen. Morgen werde ich die beiden übrigen versuchen reinzubekommen. Dazu werde ich mal testen, die Dichtungen nicht nur einzuölen, sondern auch ein wenig mit dem Heißluftföhn bachhelfen. Mal sehen ob es was bringt.
viele Grüße
Heiko