Porsche Macan: Hilfreiche Infos und nette Bilder in der Autobild

  • In der heutigen Autobildf sind einige ganz hilfreiche Infos zu den Motoren und zur Technik.
    Ferner zum Terminplan der Markteinführung.


    Außerdem zwei nette Bildchen. Also wenn der so wird, kann man nicht meckern... :]) .

  • Irgendwie kann ich den Macan- link auf der Porsche Homepage nicht mehr finden.. ?! ?:-(
    Was geht da ab?

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Habe den Artikel jetzt auch gelesen, finde gerade die Infos zu den Motoren sehr Entäuschend.


    Das der Porsche schon bei 160PS startet spricht nicht gerade für ene sportliche Ausrichtung :(

    Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

    Porsche Carrera 991 C2 2019-

  • Habe den Artikel jetzt auch gelesen, finde gerade die Infos zu den Motoren sehr Entäuschend.


    Das der Porsche schon bei 160PS startet spricht nicht gerade für ene sportliche Ausrichtung :(


    Klingt nach einem Gelände-924er....aber egal: ist mir immer noch lieber als alles andere in der Fahrzeugklasse! ;)

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Ob Porsche durch den 160PS so viele SUV mehr verkauft, ich hätte es wirklich bevorzugt das man man ab 200PS gestartet hätte, dann wäre er zumindest schneller als die meisten Q5

    Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

    Porsche Carrera 991 C2 2019-

  • U

    Ob Porsche durch den 160PS so viele SUV mehr verkauft, ich hätte es wirklich bevorzugt das man man ab 200PS gestartet hätte, dann wäre er zumindest schneller als die meisten Q5


    Wenn das das Kriterium ist, es gibt genug Motoren mit denen es erfuellt werden kann!
    :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...