Auf einmal Meilen in der Digitalanzeige! Was tun??

  • Hallo :wink:! Hab meinen 996 Turbo Modell 2004 ausgeliehen. Gerade wieder übernommen schau auf das Kombiinstrument und stelle zunächst fest - Gesamtfahrleistung knapp 50.000 MEILEN. Die digitale Geschwindigkeitsanzeige auch in Meilen. Alles Digitale in Meilen! Die Temperatur wird Gott sei Dank nach wie vor in Grad Celsius angezeigt und nicht in Fahrenheit (;. Was tun? Gibts irgend einen Trick, wie man wieder auf Kilometer zurückkommt? Keiner hat eine Erklärung ~:-| ... Danke und Gruß Tom

  • Hi Tom,
    ist mir auch schon passiert, probier einfach am Bordcomputer herum, da kannst Du das wieder zurückstellen.
    Falls Du das richtige Menü nicht findest schau in die Betiebsanleitung, ist aber leicht zu finden:
    Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe noch nicht festgelegt

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Da hat halt einer gespielt. Beim 997 kann man es definitv einstellen. Also sollte das auch beim 996 so sein.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • ist mir bei meinem Vorgänger 996/C4 auch mal passiert.
    weiss zwar nicht mehr genau wie ich es zurückgestellt habe, glaube aber auch dass ich im Handbuch Hilfe fand :wink: .
    Alles kein Problem.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...