Neues Mitglied sagt "Hallo"

• Hallo zusammen,

bin seit diesem Sommer Besitzer meines ersten Porsche und bis jetzt bin ich absolut happy! (; Da ich wiegesagt Neuland betreten habe, hab ich beschlossen mich etwas zu belesen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich muss wirklich sagen, dass alle Mitglieder hier versuchen sich gegenseitig zu beraten und dabei ausschließlich produkitve Beiträge abgeben. TOP!

Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so von eurem oder generell vom "Einstiegs-Porsche" halten. Wie gesagt mir persönlich gefällt einfach alles. :)

Liebe Grüße! :wink:

"Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch"
    (Walter Röhrl)

• Hallo "JO_KÄ",

herzlich willkommen im PFF :blumengruss:

Prima, das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, denn in allen Angelegenheiten Rund um das Thema Porsche, bist Du hier bestens aufgehoben (;

Deinen Beitrag habe ich der Form halber in unsere "Vorstellungsrubrik" Showroom verschoben, denn hier hat jeder neue User die Möglichkeit, sich und sein Fahrzeug vorzustellen.

Dir viel Spaß hier im PFF (;

Beste Grüße,

Martin.

• Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :blumengruss:

Irgendwie ist der erste Porsche immer der tollste, oder? Denn damit erfüllen sich die meisten einen Kleiner-Junge-Traum. So ging es jedenfalls mir.

Viel Spass mit deinem Porsche und beim Stöbern hier im PFF.

Gruß

Michael

• Da hast du eindeutig recht ! Nach meiner absolut nicht objektiven Meinung sieht und klingt meiner auch besser als alle anderen boxster 987 :D. Ne aber mal ernsthaft Porsche war und ist für mich das beste Auto. Von den Supersportlern GT2RS und Co bis hin zum luxuriösen Panamera.

Liebe Grüße und ein schönen Tag euch noch.

Jonas

"Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch"
    (Walter Röhrl)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :blumengruss: und allzeit gute Fahrt.

VG Klaus (bb 8:-) )

NEXT TOUR 2020: :pfeil: 24.-27. Juli Vinschgau -Ortler-Alpen k:gimmefive:

NEXT CHARITÉ: :pfeil: 2020 ??? k:scratch:

Member of Boxster 981 Treffen 2013 bis 2019 / 2020 k:stop: / :pfeil: 8te Teilnahme September 2021 k:dance:

Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

• Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deinem Porsche.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...