Beurteilung 964 Cabrio

  • Guten Morgen,
    ich habe nach dem Verkauf meines 107SL plötzlich und unerwartet kein Cabrio mehr gehabt und wurde betrübt.
    Um mir den Herbstblues zu vertreiben habe ich im PZ Altötting mein 997s Coupe gegen einen 964 C2 Cabrio eingetauscht
    (natürlich , zum Glück, mit Wertausgleich).
    Das Geschäft ist prinzipiell erledigt, der Wagen steht auch nicht mehr im Netz , trotzdem : falls jemand den 964 er im PZ Altötting kennt oder gerne mal vorbeischauen kann wäre ich sehr dankbar über einen Kommentar. Nicht über den Preis,
    ist eh alles zu teuer, nur ob irgendwas auffällt wie Dellen oder nichtoriginale Felgen oder sowas.
    Ich vertraue dem Verkäufer schon aber wenn ich mit meinem 997er komme zu Tausch und die jammern über irgenwas
    an dem Wagen herum, möchte ich im Zweifelsfall kontern können (soweit berechtigt).
    Danke euch
    Gruß
    Oliver

  • Was musstest Du denn für den 964 noch draufzahlen? :D
    Wünsche Dir viel Spaß damit :drive:


    Gruß
    Bernd

  • so siehts aus. Hatte einen Kontakt hier der meinte der Wagen sei sehr gut. Meine Eltern haben genau das gleiche Modell usw also ich weiß durchaus wie ein 964 fährt.... Von einem PZ einen Wagen zu kaufen ist ja auch ein begrenztes Risiko.
    Normal schaue ich mir den Wagen natürlich an , nur haben einige Ereignisse die letzten Wochen dazu geführt dass ich es ganz einfach nicht geschafft habe.
    Hatte nur gehofft eine Info zu bekommen, machmal läufts im Leben halt nicht so rund. Ich habe ja nicht um Fragen gebeten oder Kommentare , sondern nur ob jemand den Wagen kennt ? Alles doch eigentlich soooo einfach :drive:

  • Coool, hast doch nen 64er statt nem öden 993 genommen?
    Glückwunsch! :wink:


    Farbe, Lederfarbe, Ausstattung, Fötilies?


    Ja ich finden den 964 einfach, nach dem G-Modell, den schönsten Porsche. Er ist rot-schwarz,Cabrio, hat alles drin wie etwa Vollleder, Sitzheizung und Navi. Meine Eltern haben quasi den Gleichen. Er hat mir immer so gut gefallen weil er so schön klein und doch sportlich ist. Und natürlich der Sound..... ja komisch der 993 war eigentlich lange Zeit mein Favorit aber dann
    fand ich die Form doch eher... sagen wir mal angepasst. Trotzdem finde ich den 993 natürlich wunderschön.

  • Danke Christian, guter Tipp, ich mach das mal. Ich weiß ist seltsam ein Auto ungesehen zu kaufen, aber ein paar Quellen hatte ich schon das der Wagen ok bis super 8:-) sein soll. Gut wenn ich so richtig ins Klo gegriffen habe werde ich dazu stehen und ein wenig jammern ]:-)