Die Vergewaltigung eines Cayman

  • Hallo,


    also wenn die Leistung auch noch stimmen würde, Motor, Bremsen etc. und das Ganze keine 2. Haut wäre, fände ich es ziehmlich klasse :thumb: .


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Ich finde auch das diese Optik das Aussehen des normalen 987 bei weitem übertrifft :thumb:


    So sollte er mal serienmässig aussehen, dann noch die Plüschsessel und den ganzen überflüssigen Schnickschnack raus, anständigen (GT3) Motor mit passendem Getriebe rein, Uniball mit KW V3 Fahrwerk, dann würde mir das Ding richtig gut gefallen!!


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Ja, Uwe, und passende breite Schluppen :D .


    Gruss, mit gleichen Gedanken :])

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Moin Moin,


    Das sind halt die Amis, machen alles was geht und von allem ordentlich viel und das kommt dann dabei raus: :k: :k:


    Ganz ehrlich, da würde man mich nicht einmal für viel Geld zur Probefahrt hineinbekommen, nicht mal mit Strumpfmaske auf dort wo mich eh keiner kennt... Ich nehme da lieber den schwarzen.


    Rgds,


    Der Jan