Heizungshebelzug

  • Hallo, bin Porsche Neuling und habe mich als erstes an die Heizung meines SC gewagt, da die Heizungsverstellung, von oben nach unten (unterer Hebel im Amaturenbrett) nicht funktioniert hat. Fazit der Betätigungszug war abgeknickt. Bei Versuch diese gerade zu biegen ist er abgebrochen. Jetzt meine Frage. Da ich keine Lust haben den kompletten Zug zu tauschen würde ich gerne nur die Seele erneuern. Gibt es Bezugsquellen für sollche Drähte ?


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo, bin Porsche Neuling und habe mich als erstes an die Heizung meines SC gewagt, da die Heizungsverstellung, von oben nach unten (unterer Hebel im Amaturenbrett) nicht funktioniert hat. Fazit der Betätigungszug war abgeknickt. Bei Versuch diese gerade zu biegen ist er abgebrochen. Jetzt meine Frage. Da ich keine Lust haben den kompletten Zug zu tauschen würde ich gerne nur die Seele erneuern. Gibt es Bezugsquellen für sollche Drähte ?


    Danke für eure Hilfe


    Hallo,
    im PZ zu haben, aber nur mit dem Führungszug.


    Bei http://www.fvd.de/de/de/Porsch….html?SearchValue=heizung
    unter Heizzug, ist die Seele einzeln zu bekommen, das ist zwar eine für hinten, aber die kann man ja entsprechend kürzen.


    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf
    Bernd

    Images

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...